1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine fixe Idee für neue Boxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neuendorf, 13. März 2004.

  1. Neuendorf

    Neuendorf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    was sollte mich jetzt eigentlich daran hindern noch schnell ein paar Abos über z.B. Glowalla abzuschliessen um subventionierte Settop-boxen zu bekommen und diese dann nach der Preiserhöhung mit meinem Sonderkündigungsrecht allesamt wieder kündigen - die Boxen behalte ich dann doch, oder nicht?

    Ideen?
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das klappt nicht, da die Preiserhöhung nur für Kunden gilt, die vor den 01.01.2004 ihr abo abgeschlossen haben. Daher wird dies nicht klappen.
     
  3. Neuendorf

    Neuendorf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    und die anderen? sind die von der Preiserhöhung nicht betroffen? (Wie mein Kumpel, der sich vor einer Woche Premiere Sport für 18¬ im Monat bestellt und bekommen hat)
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Alle Kunden, welche seit 01.01.2004 bis 31.03.2004 ein Abo abgeschlossen haben und noch werden, sind von der Preiserhöhung ausgenommen und haben somit auch kein Sokü-Recht.

    So will sich P. genau vor solchen Sachen schützen, wie du sie im Eröffnungspost überlegt hast. sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  5. Neuendorf

    Neuendorf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    achso, ...

    naja, dann kann ich aber wenigstens ein neues Abo abschließen und mein altes kündigen. So bekomme ich eine neue Box und muss im Monat 3EUR weniger zahlen.