| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2003 Ort: Wardenburg
| Ist ja wieder super, mal auf Gleichgesinnte zu treffen! Wozu das Internet alles gut ist *hihihi*!!! Grüsse von Premiere-Koerbyboy Beitrag wurde editiert. Bitte Nutzungshinweise des Forums lesen. Zu finden ganz unten auf der Seite! Weitere Verstösse werden dann mit Account-Sperre belegt!! CableDX <small>[ 29. Januar 2003, 20:13: Beitrag editiert von: CableDX ]</small> |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland Klingenberg am Main
|
Hier brät dir keiner eine Smartcard. Kann dir höchstens erklären wie man Spiegel eier brät breites_ breites_ breites_ breites_
__________________ Kanalbelegung Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hähähä, sehr witzig!!! Jetzt aber mal ehrlich Leute! Will sich nicht mal jemand einem armen Schüler erbarmen! Pay-TV: Wer so blöd ist, das zu bezahlen!!! Würde auch das gleiche für euch tun. Bin garantiert kein Kameradenschwein!!! Greetings Premiere-Koerbyboy |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland Klingenberg am Main
|
Schwarzsehen ist nun mal Verboten! Und strafbar und wird hier nicht behandelt. wüt Frage halt deine Eltern ob sie dir ein Abo schenken oder dazu beisteuern. winken
__________________ Kanalbelegung Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2001 Ort: Sachsen
|
Am schnellsten bekommst du deine Smartcard hier: Premiere - Preise und Bestellen Und wenn du magst, krigst sogsr noch ne box dazu! Echt Brandheiss! breites_ breites_
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Wie seid ihr denn drauf???? Wo lebt ihr eigentlich???? Da sind ja wohl auch noch ein paar Peoples hier, die nicht nur Schaum im Kopf haben! Wenn ich irgendwas mit meinen Augen in meinem Zimmer sehe, schade ich ja wohl niemandem. Premiere verdient an mir genauso, als ob ich kein Abbo habe! Gruß Premiere-Koerbyboy Beitrag wurde editiert und wird geschlossen. Account wird gesperrt. Nutzungshinweise bitte vor eventueller Neuanmeldung lesen. MfG Forum DigitalFernsehen <small>[ 29. Januar 2003, 20:17: Beitrag editiert von: CableDX ]</small> |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |