1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 12. März 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ++++ Wie uninformierte Kreise berichten, plant der Werbesender Premiere zum 01.04.2006 eine neue Preisreform: Alles soll noch besser werden - Film, Sport, Plus, Start werden zusammengelegt. Bis auf einen Kanal werden alle anderen gestrichen. Ein hochrangiger Premiere-Mitarbeiter dazu: "Es ist uns wichtig, auf die Bedürfnisse unserer 0,3 Mio. Kunden einzugehen. Denen sind so viele Kanäle einfach zu unübersichtlich. Daher gilt unser übersichtliches Preismodell bereits seit vorgeste ... äh morgen. Dieser Sender kostet im 90-Monats-Abo nur monatlich 1200€. Und das sollte es dem Kunden doch wert sein. Schließlich ist das nicht mal soviel wie ein Safari-Urlaub in Afrika. Gestrichen werden außerdem Internet-Auftritt und die Hotlines. Stattdessen kann man eine Rundum-glückliche-Zeit-Versicherung abschließen." Angeblich soll durch einen Hausbesuch dann ein Premiere-Vertreter im Wohnzimmer alle Probleme besprechen und lösen können; dieser Service kostet einen geringen Aufpreis von 50€/Monat.
    Zur Zeit prüfe man aber eine zügige Programmausweitung. So ist in Zusammenarbeit mit 9Live und BTV angedacht, einen Sender nur mit SMS-Abzock-Laufbändern einzuführen (20€/Monat). Dazu einen Werbekanal ("Einmalig in D!") und den Logokanal. Der Mitarbeiter dazu: "Das wird sensationell! Überall auf dem Bildschirm nur noch Logos! Da wird der Zuschauer nicht mehr abgelenkt und kann sich unsere schönen Logos 24h lang anschauen!" ++++

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 07:38: Beitrag editiert von: SchwarzerLord ]</small>
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es auch ein Probeabo oder ist es ein dann üblicher Zehnjahresvertrag (wann man nicht ein Tag nach Abo-Abschluss schriftlich kündigt verlängert er sich sofort um 20 weitere Jahre)?
     
  3. DelphinTX

    DelphinTX Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kofler ist auch nur eine Marionette im Premiere Theater. Dr. Kirch hatte wenigstens das sagen im Laden, ein Mann mit Visionen der abgestürzt ist. Wegen der Raffgier mancher Banken. Wurde die Regierung für ihre schulden gerade stehen müssen so würde unser Kanzler samt Kabinett teller waschen gehen.
    Wo sind Koflers Visionen?
    Hier geht es nur um Kohle. Aber wie gesagt, dafür muss wenigstens die Leistung stimmen! Stimmt sie nicht so wird Premiere irgendwann demnächst massive Probleme bekommen!
    Das ist kein Blick in die Glaskugel sondern einfache Mathematik. Hier spielen studierte Betriebswirte mit der Geldbörse der kleinen Kunden, getreu nach dem Motto die deutschen sind depp und raffen das sowieso nicht. Schade, eigentlich. Hatte gehofft Kofler schaut auch ab und zu Premiere, aber das glaube ich langsam nicht mehr!

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 08:42: Beitrag editiert von: DelphinTX ]</small>
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Florian: Probeabos gibt es nicht mehr! winken
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @schwarzer Lord:

    [​IMG]

    Köstlich.

    [​IMG]

    Danke.

    Ich habe eben ein paar Momente herzlich lachen können.

    Auch wenn wahrscheinlich gleich wieder viele auf Dir rumhacken werden und das überhaupt nicht humorvoll finden werden. [​IMG]

    Gutes Posting. Endlich mal ein wenig Satire.

    [​IMG]

    Ich fand`s gut und konnte drüber lächeln.

    Gruss Michael1708
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Michaelxxxx, was hast Du denn nun in die Wege geleitet?
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ich hoffe,dass bei dieser Programmreform der BIG BROTHER ( LII ) Kanal erhalten bleibt. Die 250 T€ ist er mir allemal wert.
    MfG
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Eike,

    eingeleitet? Wegen was betreffend? durchein

    Falls Du die Preiserhöhung meinst:

    Premiere hat nach gestern auch heute nochmals in 2 Telefonaten bestätigt, das der Preis des Treueabos von 28,00 Euro für Super und Plus Paket nicht bleibt, sondern per 01.04. um die 3,- Euro auf 31,00 Euro steigen wird.

    Daraufhin ist heute die Sokü raus und ich hole mir am Montag/Dienstag ein Prepaid-Komplett ohne Receiver für die 299,00 Euro bei Glowalla.

    Das witzige an dieser Preiserhöhung ist also im Ergebnis des ganzen, das durch die PE ich hinterher deutlich weniger zahle als zuvor und für das weniger Geld auch noch mehr Leistung bekomme.

    Ich verstehe daher den Sinn der PE noch nicht so ganz, wenn man durch die einzuräumende Sokü hinterher weniger zahlt als zuvor aber Hauptsache, Onkel Kofi versteht den Sinn des ganzen ... . sch&uuml

    Gruss Michael1708

    p.s. schwarzer Lord:
    sorry für offtopic Antwort zu/in diesem Thread winken
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schwarzer Humor vom schwarzen Lord - sehr gut! l&auml;c

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 19:23: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ SchwarzerLord: Na, das is ja mal ein gute Angebot! Wo soll ich unterschreiben? breites_