1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film im Treue Abo ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von effendi, 11. März 2004.

  1. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo, durch meldungen von digitalfernsehen besagen ja das vieleicht dass bei altverträgen momentan die preise erhöht werden. hab superpaket und das pluspaket für 28 € im treueabo. meine frage was zahlt ihr für treuabo 24 monate aktuell allein für das filmpaket (premiere 1-7). regulär kostet es ja 18 €, aber was zahlt ihr so ? überlege ob ich nicht umsteige .danke in voraus für euere antworten .
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deine Gedanken machen momentan absolut keinen Sinn, weil eine Preiserhöhung zwar im Anmarsch ist, aber alles noch nicht spruchreif bzw. von premiere selbst veröffentlicht worden ist.

    Es kennt keiner die genaue Preiserhöhung, genauso kennt niemand, welche Pakete zu welchem Preis zukünftig angeboten werden.

    Also, mach dich locker (genauso wie alle anderen), kühlt euch ab und wartet, bis es offizielle Statements und Bekanntgaben gibt.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die einzige Möglichkeit wäre, noch schnell ein Prepaid - Abo für 12 Monate z.B. bei Glowalla.de abzugreifen.

    Da kostet ein 12Monats-Prepaid-Film-Abo ohne Receiver nur 139,00 Euro, entspricht also 11,58 / Monat.

    Das dürfte man wohl als günstig bezeichnen können und ob Premiere bei einer Preiserhöhung auch Prepaidkunden etwas nachzahlen lässt, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

    Gruss Michael1708
     
  4. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hab eben das neue premieremagazin erhalten und das ganze schein sehr wohl spruchreif. die schreiben da von 21 € monatl. ( bei 24 Mon. )für film alein bei treuekunden. im kleingedruckten steht was von nem sonderkündigungsrecht wenn es den laufenden betrag betrifft.also sind premiereverträge nicht mal das papier wert auf dass sie gedruckt sind . werd mal ne mail an premiere schreiben ( und 1 woche auf antwort warten) und abklären sache ist.wenn jemand schon ein aktuelles angebot für das neue filmpacket bekommen hat kann er ja mal schreiben. steig bei den preisen auf jeden fall um. koffler sollte sich lieber mal erkundigen was in deutschland ein arbeiter in letzter zeit an nettolohnerhöhungen erhalten hat winken
     
  5. Future

    Future Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich habe im Moment auch so ein Treue-Abo. 15€ für Film im Monat. Noch bis Dezember. Nachdem mich das mit der Preiserhöhung in der heute erhaltenen Premierezeitschrift gelesen habe, war ich erstmal ziemlich geschockt, das Kofler sowas wirklich macht. Will der wirklich Massen an Abonnenten wieder verlieren, die er gerade erst bekommen hat???
    Naja, gleich mal bei der Hotline angerufen um zu fragen wie es mit meinem SpecialAbo aussieht.(Übrigens bin ich sofort durchgekommen, also keine lästige Wartezeit;Lob Nr1)
    Die Dame am Telefon meinte, dass es in meinem Fall, mit dem SonderAbo so aussieht, dass sich preislich nichts verändert. Bis zum Dezember halt, bis es dann ausläuft. Lob Nr2.
    Allerdings finde ich es trotzdem den größten Sch... dass Premiere eine Preiserhöhung macht.
    Weil sobalt mein Abo ausgelaufen ist, und ich nicht vielleicht zufällig ein supergünstiges Pre-PaidAbo finde, dann können die mich als Abonnent vergessen.
    Ich hoffe ich konnte die Frage klären

    MFG Future
     
  6. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    danke dir für die auskunft, dann läuft mein abo noch ein jahr.hab gestern natürlich sofort ne mail an premiere geschickt aber mit der antwort sowas dauert bei denen ja meist ne woche minimum.

    also zu diesen preisen werd ich sicher nicht mehr verlängern , entweder ich egatter auch so ein günstiges pre paid abo oder ich versuch auf filmpaket umzustellen, aber sicher nicht um 21 € nein danke .na ja erstmal abwarten.