1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Premiere jemand?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 10. März 2004.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    Hat denn jemand von euch schon Post bekommen, wo was drin steht wegen der Erhöhung?
    Denn es sind ja immer noch Gerüchte, ich hätte da schon gerne Klarheit mal....
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Habe noch keine Post von Premiere bekommen!

    [​IMG]
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird noch niemand Post haben.
    Hier ist es nun mal üblich das Gerüchte als Wahr hingenommen werden und so behandelt werden.
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Aber wie kommt es das mein Bekannter, der bei Premiere arbeitet, vor 2 Tagen eine Schweigepflichtserklärung unterschreiben mußte?
    Also ist da was ganz Ernstes! Sonst hätte er mir was gesagt entt&aum
     
  5. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Vielleicht haben sie festgestellt, dass er noch keine unterschrieben hatte? Ich arbeite in einer kleinen bedeutungslosen sch&uuml Firma, und bei uns hat aber auch jeder bisher eine Schweigepflichtserklärung unterschrieben, ist bei uns selbst bei den Praktikanten so üblich... Premiere will irgendwann an die Börse, grad da ist es wichtig dass nur über die Presseabteilung was nach draussen geht.
     
  6. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @baer: Deine Weitsicht hat uns alle scheinbar vor der unglaublichen Annahme, daß Premiere die Preise erhöht, bewahrt. Danke!

    wollik

    PS: Mir ging die Diskussion der letzten Tage wegen der Länge bzw. Wiederholungen zwar auch auf die E.I.E.R. - aber wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, der tut sich manchmal auch weh ver&auml
     
  7. MarkS

    MarkS Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mein Abo gleich bei der ersten Meldung über die Preiserhöhung gekündigt und heute hat mir Premiere einen Brief mit der Bestätigung 31.01.2005 geschickt. entt&aum
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hätte mich ja erstmal erkundigt ob überhaupt eine Erhöhung bei deinem Abo in Frage kommt.
    Aber trotzdem freut es mich denn irgendwann wird
    das forum hier wieder lesbar.
    Was machst Du eigentlich wenn die ÖR ihre Gebühren erhöhen??

    bye Opa läc läc

    <small>[ 11. M&auml;rz 2004, 17:38: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>