1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämiere über DVB-Karte im PC?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigiTroll, 9. März 2004.

  1. DigiTroll

    DigiTroll Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute ich bin neu hier und wollte nur mal kurz anfragen,

    +++hier hat einer meinen Text gelöscht***

    Oder hab ich die
    Karte umsonst gekauft? breites_

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 11:22: Beitrag editiert von: DigiTroll ]</small>
     
  2. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Hi,
    wenn du ein Common Interface + CAM-Modul und ein Premiere Abo mit gültiger Smartcard besitzt, denn kannst du auch auf dem Computer Premiere gucken.

    Warum schreiben eigentlich so viele Leute Premiere mit ä?
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Prämiere", weil ICH sehr viele Menschen zu Prämiere überreden konnte und ICH dadurch meine 3 Abos mit den Prämien eigentich bis ins Jahr 2007 bezahlt hätte breites_

    Da fand ich Prämiere aber auch noch gut l&auml;c

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 14:57: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>