1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BB verlängert obwohl abbestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grassi2000, 1. Juni 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hatte für Mai BB für einen Monat bestellt. Mitte Mai hatte ich dann angerufen und gesagt das ich nicht verlängern möchte. Ich bekam gesagt das es ins System eingegeben wurde und das Abo nicht verlängert wird. Heute sehe ich beim durchschalten das BB immer noch zu sehen ist.

    Habe sofort bei der Hotline angerufen. Dort wird mir gesagt das nie ein Anruf eingegangen wäre und das im System nichts steht das Big Brother nicht verlängert werden soll boah!

    Ich habe dann gesagt ich werde das nicht hinnehmen. Darauf sie: "Da steht ja Aussage gegen Aussage" wüt
    Sie sagte noch "Vielleicht kann man ja auf Kulanz was machen.Ich werde das mal weiterleiten"

    Ich bin gespannt. Falls sie die 15 Euro buchen sollten, buche ich sie zurück. Mir platzt so langsam wirklich täglich der Kragen. Immer was neues.
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie viele hier schon gesagt haben, Du musst Dir immer alles schriftlich bestätigen lassen, leider.

    Ist eine echte Schweinerei wüt

    Dieter
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für die BB Abbestellung bekommt man gar keine schriftliche Bestätigung. "Das ist nicht nötig, ich trage es ein"

    Alles klar. Hatte ja nach der Bestätigung gefragt vor 2 Wochen.

    Die sollen sich ned trauen das Geld abzubuchen. Und wenn ich nach Hamburg fahren muss und denen persönlich auf die Füße treten.
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Grassi2000 na das war dann wohl Pech bei dir
    Verflixtes Premiere ver&auml

    Bei mir hat das bis jetzt immer Problemlos geklappt
    ich hab allerdings BB (außer beim ersten mal im März)
    immer über die Hotline bestellt und gleich mit erwähnt das ichs nur einen Monat haben will und immer am 15. danach blieb der Bildschirm blau (DBox2 mit BN) läc

    Mal schaun ob das Bild jetzt auch wieder pünktlich am 15.6. um ca. 6 Uhr "blau" wird breites_
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das ist so eine Sache, die ich nie verstehen werde. Bei Premiere läuft doch eigentlich nahezu alles auf mündlicher Basis. Einen Vertrag habe ich nie unterschrieben, eine Verlängerung erst recht nicht. Ob da ein Brief ankam, kann doch keiner nachprüfen, weil der mit der normalen Post geschickt wird. So müsste es auch mit Pig Brother sein. Wenn die was abbuchen, einfach zurückbuchen und sie sollen dir doch einfach mal deinen Auftrag zeigen. Und wenn sie dann mit "Ja, da haben sie angerufen" kommen, dann würde ich mit "Ja, da hatte ich eine Frage zur D-Box" kontern. So einfach löst man Probleme bei Premiere, denn andersrum funktioniert es ja auch nur über die Abzocktour.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Let´s have a good time ... wüt
     
  7. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ein urtypischer Fall, wie er im Premiere Bilderbuch steht. Alles was über dem bestellten Paket hinaus geht, findet keine Kompetenz. Bei BB ist es so ne Sache Premiere weiss schon warum sie sagen das der Vertrag stillschweigend verlängert wird. Weil der ******* 1. zu teuer ist und 2. es zu wenige Kunden dafür gibt. So empfehle ich euch wenn Ihr BB ordert, kündigt immer PER EINSCHREIBEN mit RÜCKSCHEIN. So könnt Ihr es beweisen. Oder Boykottiert es ganz.
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das schließe ich mich an. Kündigt mit Einschreiben per Rückschein. Dann habt ihr in jedem Fall eine Unterschrift von irgendeinem Dackel bei Premiere.
    Was das Thema "BB und sauteuer" angeht, so hab ich irgendwo gelesen, das sich so viele Leute angemeldet haben, das Premiere ein dickes Umsatz-Plus verbucht hat...
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Inzwischen ist die Sache erledigt. Sie haben BB für Juni abgestellt. Das mit dem Geld ist auch geklärt. Wenn man energisch genug ist klappt es also.

    Aber wer das nicht macht hätte bei dem 1. Anruf wohl der Beendigung im Juli zugestimmt und einen Monat mehr bezahlt als gewollt.
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Genau das ist ja auch so gewollt.
    Es giebt genug Dumme die sich es gefallen lassen und zahlen!