1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kabel UND Satelit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nighthawk77, 31. Mai 2004.

  1. nighthawk77

    nighthawk77 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin gerade premiere neuling und habe mal eine interessante Frage, die ich mir selbst nicht beantworten kann und bislang auch kein bekannter:

    Habe eine Premiere Kabelkarte zu Hause. Im Ferienhaus habe ich aber SAT Empfang. Gibt es irgendeine Möglichkeit, daß ich dort mit meiner vorhandenen Premiere Kabelkarte Premiere sehen kann?
    Wenn es da irgendeine Chance gibt, welche Hardware brauche ich dafür?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

    Gruß
    Stefan
     
  2. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schau mal hier nach.
    Hilft dir evtl. weiter.

    Gruß
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @nighthawk77 :

    Ob das überhaupt und wenn ja gut funktioniert kommt aud Deine Karte und die verwendeten Receiver an.

    Schreib doch am besten mal, was für einen Kartentyp (S01,S02,K01,K02,P01,P02) und welche(n) Receiver Du nutzt.
     
  4. nighthawk77

    nighthawk77 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004