1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebote inkl. Kauf Dbox / Händler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sirdexxa, 15. Oktober 2002.

  1. sirdexxa

    sirdexxa Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Board-Kollegen,

    ich lese zwar schon eine ganze Zeit mit, aber poste jetzt meinen ersten Beitrag, da hier viele Erfahrene zu sein scheinen :)
    Ich beabsichtige derzeit, mir Premiere World zuzulegen. Vorerst würde ich auch mit dieser BetaResearch Software zurecht kommen, danach kann man sich immer noch über Linux unterhalten. :)
    Gibt es irgendwelche guten Anbieter, bei dem man günstig eine Dbox inkl. Premiere Sport bekommt? Ich habe da Glowalla gelesen und wüsste ganz gerne, ob dieser Händler seriös ist und wie die Erfahrungen damit sind. Ansonsten nehme ich natürlich auch "offline"-Händler. Wie sieht es da mit den grossen Ketten wie Saturn und MediaMarkt aus? (ich weiss, ist eh alles der Metro-Konzern)
    Noch ein kleiner Tip von mir...in Dortmund hat ein Neues Geschäft aufgemacht, wo es das Start-Paket mit Receiver für 159 € gibt...wenns interessiert.

    Gruss
    Stephan
     
  2. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beim ProMarkt (und bei Nachfrage und Nennung des ProMarkt-Angebots auch bei MediaMarkt) gibt's einen Premiere-Digitalreceiver für 29 Euro dazu, wenn man ein Paket (Film,Sport) abonniert.
     
  3. sirdexxa

    sirdexxa Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Ich habe gerade mal in das aktuelle Media Markt Prospekt geschaut und gesehen, das die dort den Receiver für 1 € anbieten bei einem Sport, Film oder Super Abo. Ich denke, das ist ein echt guter Preis, oder hat damit schon jemand schlecht Erfahrungen gemacht?

    Gruss
    STephan
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ich heute nicht ganz blind rumgelaufen bin dann habe ich folgendes Angebot gelesen:
    1x dbox plus premiere super oder film oder sport für die Laufzeit von 12 Monaten für 0,03 €.
    Saturn Dresden, Altmarktgallerie.
    Gruß Rudi
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Damit kannst Du echt nix falsch machen.

    Einen nigelnagelneuen Digitalreceiver (D-Box) incl. Premiere - Abo für 1 Euro.
    Was will man mehr.

    Zugreifen, solange es noch D-Box - Angebote gibt.
     
  6. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @sirdexxa:

    Sag mir mal bitte, in welchem Media Markt man dieses Angebot bekommt. Damit ich bei meinem MM auch mal verhandeln kann.

    Danke!!
     
  7. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dazu habe ich dann mal eine Frage! Wenn ich ein Startpaket erwerbe (zB. 199 euro incl Premiere Start und Decoder für 1 Jahr), kann ich dann den Decoder der dazu gehört mit jeder beliebigen Karte verwenden oder nur mit der mitgelieferten? Also eine Art Simlock wie von Handys bekannt.

    Wiglef
    der für Antworten dankt!
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst jede andere Karte von einer D-Box2 verwenden.
    Eventuell mußt Du dann mal den Netzstecker ziehen
    und natürlich wieder rein stecken.
    Eine Karte von einer D-box1 funzt nicht.
     
  9. sirdexxa

    sirdexxa Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe mir heute im MediaMarkt Bochum (Hofstede, ist aber in beiden gültig) für 1 Euro das Paket geholt. Die hatten auch noch das Start-Paket für 169 € im Angebot.
    Eine lustige Sache ist mir aufgefallen...für Sat werden ja nur noch Philips Boxen verkauft. Und das erste, was mir in die Hand viel zu meiner Box war eine "unkenntlich gemachte" Sagem Fernbedienung. Premiere scheint also aus dem FB-Bug bei Philips was gelernt zu haben :)
    Falls noch jemand das Angebot von Medie Markt braucht, kann ich ja mal einen Scan machen.
    Jetzt hoffe ich nur noch, das morgen mein Universal LNB kommt, da ich derzeit noch "analog" bin.

    Gruss
    Stephan
     
  10. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm, dann erkläre mir bitte mal einer, warum die Leute bei Ebay für eine D-Box2 eine Schweinekohle ausgeben (weit über 200 euro), wenn sie das gleiche Gerät im Handel für 170-199 Euro erhalten.....

    Wiglef
    gespannt und dankbar auf/für Antworten