1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG geht nach!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 20. Mai 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe mal eine simple Anfrage: Bei geht der EPG mit meinen Humax um drei Stunden nach! Es betrifft aber nur die Drittanbieter des Pluspaketes. SciFi, MGM und Co. Prem SERIE, Nostalie und Co ist ok. Zwar wird das Programm richtig angezeigt aber die Uhr und Auflistung der Programme geht um drei Stunden nach. Schläft da wer, oder ein Fehler der Box.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mal schaun...Nö stimmt alles.
    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, tja dann is die Box wohl hin. Auch die Uhr geht dann um drei Stunden nach. Beim umschalten auf Prem 1-7 oder ARD,ZDF ist alles o.k.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nokia DBox2 - der EPG läuft einwandfrei. läc
     
  5. Silvan

    Silvan Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hm ich hatte dasselbe Problem, bei mir ging die Uhr jedoch 1h nach bei einem Fox PR C. In den Einstellungen habe ich dann bei der GMT-Abweichung von Auto auf die entsprechende Abweichung umgestellt, und seither stimmen die Uhrzeiten wieder...

    Vielleicht hilft das ja auch bei dir.

    VIele Grüße

    Silvan
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tip, geht blos beim BTCI nicht. Man kann zwar die Uhr einstellen, aber die "korrigiert" sich dann wieder. Seltsam sam ist das diese -3h nur bei dem einem Transponder auftreten.

    Selbst bei Sat1.-Schweiz, der bei mir kein EPG hat, ist die Uhr o.k.

    Grade läuft auf MGM: "Manche mögens heiß" steht auch im EPG Sendezeit: 13:40-15:40 breites_
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder alles I.O.
    Danke!