1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Newsletter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joachim Wahl, 20. Mai 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Seit wann bietet denn Premiere auf www.premiere.de einen Newsletter an?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja so können Sie neue Preiserhöhungen schneller vermitteln als in einer Programmzeizschrift !!

    So nach dem Motto !!
    * ACHTUNG Satire (oder nicht ??)
    Herzlich willkommen zum Newsletter !

    Ab dem 01.06.2004 verteuert sich Ihr Abbo um jeweils 10 Euro ! Schiesslich müssen wir zu unserem Cappuchino auch mal feste Nahrung (Kekse) zu uns nehmen.

    Dafür schalten wir aber auch den unnützen Mitmachkanal in 1024x768 Bildpunkten dazu und verringern auf den anderen Kanäle zugunsten dieses Kanals die Qualität auf 200x200 Punkte !

    Viel Spass mit PRÄMIERE :))
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ................ aber bitte mit Saaaahhhhnnnneeeeee !!!!!!!!

    digiface
     
  4. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm oder aber um noch das Porto einzusparen was Premiere dann braucht um Dich über irgendetwas zu informieren, sei es Preiserhöhung, Insolvenz usw. winken
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der Newsletter ist so überflüssig wie ein Kropf!

    Wahrscheinlich wird sich der Cappuccino Trinker dort wieder produzieren und die beliebten Leserbriefe wieder zu lesen sein. Den Newsletter tu ich mir nicht an.

    Ausserdem will Premiere doch nur meine Email-Adresse um die dann fürs Marketing an andere Firmen zu verkaufen. Mit mir nicht!
     
  6. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    meine email adresse haben die eh schon ! Hab ja den wrestling newslette abboniert ! Hab mich mal eingetragen mal sehen was da so kommt ! Einmal im Monat geht ja noch :))

    Solange es gute Nachrichten sind
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere verkündet _nur_ gute Nachrichten! Alles ist immer toll und nur zum besten des Abonnenten.
    breites_
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Den Newsletter gibt es schon ein paar Jährchen, ich kenn den noch von Premiere World oder war es sogar DF1. Hatte mich auch mal eingetragen aber in den letzten Jahren gerade mal 3 Newsletter bekommen.


    Reideen
     
  9. Bitterfeld Power

    Bitterfeld Power Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach herrlich so ein Letter. Endlich kann man wieder was vom "Cappo-Grafen" und seiner Frau lesen. Ich dachte schon, wir müssten auf die kultigen Editorials aus dem Kundenmagazin verzichten. Gott sei dank, dass sich der Georg eines Besseren besonnen hat. Darauf trinke ich erstmal einen Cappucino. läc

    Prämäre - Mai-sterhafte Unterhaltung im mai läc
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48