1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver auch bei Aboänderung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andy.ra, 2. April 2004.

  1. andy.ra

    andy.ra Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Moment das Startpaket.
    Bekomme ich bei Änderung des Abos z.B. zum
    Filmpaket auch einen Receiver zum Vorzugspreis
    (79Euro) oder gilt das nur für Neuabonnenten?

    Falls nicht, könnte ich auch zum Vertragsende kündigen und gleich einen neuen Vertrag abschließen? Oder gibt es eine Wartefrist für Neuverträge.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Auf der Premiere-Seite habe ich nichts gefunden und wenn man an Premiere schreibt dauert eine
    Antwort gut 2 bis 3 Wochen (ist mir schon mehrfach passiert).

    Gruß
    Andy.ra sch&uuml
     
  2. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Normalerweise sollte dir "Dr.Cappucino,Kofler" mit seinem Prämiere eigentlich wenn du als Bestandskunde von START auf ein höheres Packet umsteigen möchtest ein Angebot machen wo wie bei einem Neuabschluss/Neuabos/Neuabonnent der Reciver günstig mitdabei gekauft werden kann .Schließlich gilt ja gleiches recht für alle oder ??? Warum solltest du, wenn du umsteigst und dein Vertrag somit tagesaktuell umgeschrieben/erneuert wird, und ab dann auch wieder mit der jew.Mindestlaufzeit12/24 Monate zugrunde gelegt wird nicht auch einen Reciver mitdazubekommen ??? als Bsp.:
    Eltern hatten bisher Superplusextra für 41€mtl./24M. (war damals an den dboxKauf verankert!)stiegen dann auf das praktisch gleichwertige KOMPLETTpacket für 41€/24M.inkl.TvKofler bzw.TVdigital und dazu gibt es ja für Neukunden (egal wie) auch immer den Reciver für 1€ ,denn haben wir auch bekommen nachdem wir darauf bestanden denn wie gesagt warum sollen nur die neuen immer alles gratis dazubekommen nicht aber die Bestandskunden !!!
    Rufe doch einfach mal die Dr.Capuucino 0180Abzocker Hotline an sage denen das du derzeit START hast und gerne ein höheres Packet haben möchtest du dieses aber nur nehmen wirst (da ja sogesehen dann der vertrag umgeschrieben mit dem akt.Tagesdatum weiterläuft)wenn sie dir einen Reciver für den jew.Listenpreis 149/79/59 oder gar 1€ obendrauf packen würden und das ganz würde ich mir schriftl. bestätigen lassen !!!
     
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geht definitiv. Bei Komplett kostet er 1€ bei kleineren Abos mehr. Einfach anrufen und fragen/bestellen.