1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Kanal verängert sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daniel, 31. März 2004.

  1. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab mir heute den BB Kanal für 1- -30.4.03 freischalten lassen. Am Ende kam der Hinweis daß sich der Kanal bis zum Finale automatisch jeden Monat für 15€ verlängert, wenn man ihn nicht telefonisch abbestellt.

    Ist das neu oder war das schon immer so und ich hab es das letzte mal überlesen?

    Hintergrund: Ich hab 2 Karten, und dieses mal auf die andere freischalten lassen, und wenn sich die erste auch verlängert hätte ich ja 2 BB Abos. Oder ist meine Sorge unbegründet und das ist ne Neuerung?

    gruß,
    Daniel
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ja, ist neu.
    Alle BB Bestellungen ab 30. März 2004, werden mit diesem Hinweis versehen.
    Somit wird das Abo automatisch verlängert.
    Dies trifft allerdings NICHT die Erstabonnenten des Montastickets (01.03/15.03) zu.

    Möchte man BB nicht mehr abonnieren muß man kurz telefonisch bescheid geben ansonsten läuft das Abo bis März 2005.

    Ciao
    MS2K
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich mir aber gleich am ersten Tag ein Monatsticket geholt habe brauche ich nicht ETRA kündigen, oder?
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da steht es ja.
    Schon beantwortet.

    winken