1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht über die vielen Premiere-Tarife

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ICEHW74, 30. März 2004.

  1. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Anzeige
    Hi Folks !

    Vielleicht interessiert es ja auch andere und viele machen mit: Mich würden mal die vielen Sondertarife von Premiere interessieren, sowohl die aus der schon fast Vergangenheit als auch die, die es ab dem 1. April gibt (auch an der Sonderhotline scheint es unterschiedliche Rückholangebote gegeben zu haben)

    Was zahlt ihr bis jetzt (also bis zum 31 März) ?

    Was zahlt ihr zukünftig (also ab 1. April) ?

    Nachtragsfrage für Sonderkonditionen ab 1. April:
    Habt ihr gekündigt und dann die Rückholangebote genutzt oder nicht gekündigt und trotzdem gehandelt ? Für wie lange habt ihr die Sonderkonditionen zugesagt bekommen ?

    Da ja niemand seinen wirklichen Namen oder seine Smart-Card-Nummer dazu schreiben muss, sollte die Anonymität ja gewahrt beliben denke ich...

    ICE

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 21:23: Beitrag editiert von: ICEHW74 ]</small>
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bisher 28 Euro für Super und 5 Euro für Plus. Also 33 Euro.

    Ab sofort: 28 Euro für Super und 5 Euro für Plus. Und zwar für 24 Monate. Bei mir bleibt also alles so wie es ist. Keine Veränderung.
     
  3. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Mache dann auch mal selbst den Anfang, ne, war schon einer schneller...

    Bis 31. März:
    Super für 28€, dazu Plus für 5€

    Ab 1. April:
    Super für 31€, dazu Plus für weiterhin 5€

    Wie man an den Preisen sieht: Nicht gekündigt und auch nicht gehandelt (hätte ich vielleicht tun sollen, aber nun ist es zu spät...)

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 21:19: Beitrag editiert von: ICEHW74 ]</small>
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor und nach dem 01.04. zahle ich

    Film 15€
    Plus 5€
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe übrigens auch nicht gekündigt. Ich habe nur eine EMail geschrieben in der ich mit dem Gedanken gespielt habe weil mir die Preiserhöhung nicht gefällt. Daraufhin habe ich nach wenigen tagen einen Anruf erhalten mit dem 33 Euro Angebot für SuperPlus.
     
  6. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    A) Letztmalig am 1.3.2004 38 € für SuperPlus.

    B) Am 1.4.2004 nicht! Grund:Habe gekündigt (SoKü)! l&auml;c

    C) Heute angerufen, nach Downgrade-Angebot (Sport+Plus) gefragt. Antwort: 20 € für 12 Monate. Akzeptiert!

    Warum ich auf FilmAbo verzichtet habe? Filmbuster gibt es eh nicht, und die wenige gute Filme werden dann ständig wiederholt bis zum erbrechen! w&uuml;t Muss dazu sagen, dass ich jetzt öfter mal eine DVD leihen oder gar kaufen werde. Denn die DVDs sind genau richtig für "Hörgeschädigte" wie für mich das richtige sind wegen der UT (Untertitel). Premiere hält es eh nicht für nötig, sowas anzubieten! Würde sofort FilmAbo wiedernehmen, sollte das tatsächlich angeboten werden. Warum das PlusPaket? Mag halt die alten Filme und vor allem die Doku-Kanäle sowie der Serien.

    Ciao
    caissa64

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 21:36: Beitrag editiert von: caissa64 ]</small>
     
  7. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    Ich habe bis 31.03. 20 € für Sport bezahlt.
    Ab 01.04. bezahle ich 0 €, also gar nix mehr. Ich habe sondergekündigt und werde kein Angebot annehmen.

    Gruß DigitalTV 2004
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seit heute 12 EUR und ein paar gequetschte für Sport. Haben uns dann doch wegen der F1 breitschlagen lassen (da RTL, ITV und Co einfach nicht zu gebrauchen sind).

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 21:48: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  9. Sonyfan

    Sonyfan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Ich bezahlte vor dem 31.3.04 Super für 28 Euro und Plus für 5 Euro.

    Jetzt verlängert ohne zuvorige Sonderkündigung auf weitere 24 Monate Super für 28 Euro und Plus für 5 Euro.
    Als Gimmick habe ich noch einen Gratismonat Big Brother und einen Direkt Freifilm ergattern können.Der Komplett-Gratismonat April bleibt mir zudem auch erhalten,obwohl ich mit dem Goldstar & Co. Kram nicht soviel anfangen kann. Aber ich kann ja nie genug kriegen. breites_

    Somit bin ich mit allem wieder voll zufrieden! l&auml;c
    Hoffentlich bleibt mir aber diese Türkische Basar Vertragsvariante bei Premiere für eine Zeit erstmal erspart. breites_

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 22:06: Beitrag editiert von: Sonyfan ]</small>
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Achso und PLUS hatte man uns dann auch für 5 EUR angeboten - zusammen also knappe 18 EUR für Sport und PLUS habe da haben wir dankend abgelehnt.