1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was interessantes zu MGM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick_s, 30. März 2004.

  1. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie der Kontaker berichtet hat der MGM Kanal bereits nach einem Jahr den Break Even erreicht:
    Weniger erfreulich ist natürlich, dass man in Zukunft scheinbar mehr Werbung senden möchte.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Von den Geschäftszahlen bei MGM habe ich keine Ahnung. Aber dieser Sender hat sich meiner Meinung nach, zu einem der besten Sender von Premiere gemaußert. Also ich habe bei MGM schon einige Leinwandperlen neu entdeckt. Und was wichtig ist, sie wiederholen die selben Filme nicht so oft wie 13th Street oder Scifi. Mir gefällt der Auftritt von MGM generell sehr gut, und Werbung läuft dort auch nur sehr selten.
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im Premiere Magazin ist MGM ab 1.4. jedenfalls gut versteckt. MGM muss ja für Animal Planet Platz machen ...

    Und - ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben: Kann MGM nicht mal den Trailer, der vor den Filmen läuft, richtig produzieren lassen? Im Moment endet er mit einem ätzenden "Freeze" (unruhiges Standbild) und dieses Freeze steht dann endlos lang (so an die 7 Sekunden), bevor endlich der Film anfängt.

    Passt überhaupt nicht zur sonst recht schicken Verpackung von MGM.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    MGM ist meiner Meinung nach der beste PLUS-Sender. Rund um die wirklich nur Filme, dazu im 2-Kanal-Ton. läc
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Meinung bin ich allerdings auch. Jetzt ist der Vorspann schon so einfallslos, dann auch noch dieser Fehler. Habe am Anfang gedacht, die bekommen das mit dem Übergang noch nicht so hin, aber das ist ja schon fast ein Jahr her. breites_
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Kann mich da nur anschließen, MGM ist wirklich der beste Neuling im Premiere Plus Paket, und das On-Air Design ist sogar das Beste meiner Meinung.

    Übrigens:
    Heute Abend (20:15 Uhr) zeigt MGM, Spaceballs von Mel Brooks, kann ich nur empfehlen.

    Ciao
    MS2K
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke mal, d.h. die wollen mehr Werbung für den MGM Channel machen.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "Spaceballs" war einfach geil!!!!

    Weiter so MGM!!! winken
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    MGM ist edel. Freut mich, daß sie den Break Even erreicht haben. Im Plus-Paket gefällt mir allerdings Discovery noch besser.
     
  10. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch am Tag laufen auf MGM gute Filme...
    Ist ein wirklicher Mehrwert was Plus da hat.

    Insgesamt ist das Pluspaket das beste Preiss Leistungs Verhältnis bei Pre...