1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekuendigt (Prepaid), was koennte ich erwarten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 29. März 2004.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe mein Superprepaidabo aufgrund der Logoeinblendung vorsorglich und ein wenig in Wut gekuendigt ;-). Egal mein Abo laeuft jetzt aus und Premiere hat mehrmals versucht mich zu erreichen. Nur ich war nie da und meine Frau wollte da lieber nichts klar machen, 15 Euro fuers Filmpaket, daran konnte sie sich aber noch erinnern, was mein altes Superpaket bei Verlaengerung kosten wuerde, konnte sie mir nicht mehr sagen.

    Meine Frage nun hier mal in die Runde, was kann ich fuer ein Angebot in der jetztigen Zeit erwarten? Derzeit ist ja alles möglich, praktisch wie auf einem orientalischen Basar. O.K. ich bin eben kein typischer Sonderkuendiger, sondern habe halt das Glück/Pech das mein Abo jetzt regulaer endet. Nur eins weiß ich, weder der alten noch die neuen Preise sind fuer mich aktzeptabel;-), war eben Prepaidkunde und bin "billich" gewohnt, dafuer gabs meine Kohle ja auch im Voraus und Premiere konnte damit geschickt arbeiten (wenn sie es den gekonnt haetten).

    Also nicht sauer sein, wenn ich einen neuen Thread aufmachen musste, die vielen SoKü-Threads sind zwar nett zu lesen, aber bringen mir doch nichts ;-).

    Gruß
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welche Logoeinblendung? Die bei den Filmkanälen, die ist aber schon ein bisschen her und die gab es auch nur einen Tag.

    Oder meinst Du bei Sport, da ist sie meines Wissens nach doch stellenweise vorgeschrieben (BuLi)
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hatte gleich nach der kurzen Logoeinblendung bei P-Film gekuendigt, regulaer endet mein Abo am 30.04.04. Heute habe ich dann mal angerufen und Sport fuer 15 Euro und 1 Jahr Laufzeit angeboten bekommen.

    Kann Premiere stecken lassen, kaufe mir nun am 17.04.04 in der Metro ein Premiereprepaidbundle Komplett inkl. Satanlage und Receiver fuer 194 Euro, billiger gehts nun wirklich nicht mehr ;-).

    Dumm nur fuer diejenigen, die grad noch bei Glowalla.de ein teures Prepaid abgeschlossen haben ;-), wie man sieht gibts immer noch jemanden der billiger kann ;-).

    Gruß Thomas
     
  4. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Kopfwunde

    Bist du sicher, dass da 12 Monate Komplett mit bei sind?, der Preis erscheint mir nahezu unglaublich, gerade bei den z.Zt. diskutierten Preisen..... sch&uuml
     
  5. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Anzeigentext lautet: 12 Monate Premiere Komplett + Astra-Satellitenanlage (technisches Bla, Bla) + Humax PR FOX Receiver fuer 169,00 Euro netto bzw. 196,04 Euro brutto- schluß aus ;-).

    Auch das Prepaidangebot vom letzten Herbst fuer 199 Euro und Premiere Super inkl. Receiver wurde genauso knapp beworben.
     
  6. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist ja absolut krass boah! , da kann mir die Abonnentenrückgewinnungshotline aber wirlich gestohlen bleiben.
    Es erstaunt mich doch immer wieder..... sch&uuml
     
  7. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @kopfwunde schreibt:

    "Premiere gekuendigt (Prepaid), was koennte ich erwarten?"

    "Ironie-Modus an:

    Meine Antwort: Ganz einfach, viel mehr Zeit für individuelle Freizeitgestaltung und Du hat mehr Geld auf Dein Konto! Unglaublich, aber wahr! :cool: läc :cool:

    Ironie-Modus aus"