1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste "DPC.TV"s gesichtet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ritti, 29. März 2004.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da ja in den nächsten Tagen bei Premiere neue Sender auftauchen werden wollte ich mal fragen, hat irgendwer schon Testkanäle á la DPC.TV oder TestBM gesichtet?
    Hier in dem Privatkabel tauchen die ja immer sehr spät auf.

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Den Tread haben wir schon,schau mal unter
    Hit 24 und Animalplanet welcher Transponder.

    Gruß
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hier bei ISH im Kabel hängen am Ende der Programmliste nun DCP.TV 1 und 2.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Seit Donnerstag werden die beiden Sender bundesweit im Kabel verbreitet und gefunden.
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf welchen Kanal? (also welche Sender sind noch auf diesem Kanal, wo die DPC.TVs senden?)

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  6. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir in der Liste stehen DCP.TV 1,2 und 3

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 20:21: Beitrag editiert von: Mittelrhein ]</small>
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und welche "normalen" Premiere-Programme sind dort noch, doch bestimmt der Kanal mit Beate Uhse TV, oder? .. oder welcher ist es sonst?

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich "Hollywood cinema" für ein Sender? Hat der Receiver heute hinten dran gehängt... Kabel Empfang. Danke!
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ Eike
    Hollywood cinema läuft seid kurzen auf Astra.
    Die bringen nur, soweit ich das bis jetzt gesehen habe,Filmtrailer der neu zu startenten Kinofilme.
    Dazu ein paar Infos über den Dreh und den Kinostart in einigen europäischen Ländern.
    Alles auf Englisch!

    Hc ist ganz intressant - jedenfalls besser als noch ein HomeShopping Sender. l&auml;c
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, Moment.
    Hab grad mal reingezappt:
    Läuft ein Making of... Monster.

    Und natürlich auch ein dickes,fettes Logo und selbstverständlich ein Laufband. breites_