Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2003, 10:35   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Konstanz
Beiträge: 404
Beitrag Premiere-Direkt Gebühren, wann werden sie abgebucht?

Ich habe seit dem 17.12. Premiere und bereits 2 Filme aus Premiere Direkt bestellt (und geguckt). Nur bis heute ist keine Abbuchung zu finden - Zweimal wurde allerdings völlig korrekt der Monatsbeitrag abgebucht (einmal anteilig 17.-31.12. und einmal voll für Januar).

Warten die bis ein grösserer Betrag zusammenkommt bei PPV? So dass plötzlich eine 3000 EUR-Abbuchung kommt? ;-)

Pascal
__________________
--
Out of coffee error detected, operator halted.
Finesse ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 03.01.2003, 14:25   #2 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: 14467 Potsdam
Beiträge: 7
Pfeil

Das wird in den nächsten Tagen passieren! Im November habe ich 3 Filme gesehen auf den Direktkanälen. Erst wurde einer abgebucht dann 2 Zusammen. Ungefähr 2 bis 3 Wochen später. Und die beiden die zusammen abgebucht wurden lagen dicht bei einander.
Gruß
tomann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 14:37   #3 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von ms2k
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 5.453
Beitrag

Also mit der Abbuchung kann das auch mal länger dauern.
Hatte mir im Januar vergangenen Jahres "FINAL DESTINATION" bestellt.
Abgebucht wurde im September !!

Ciao

MS2K
__________________
Samsung LED 46D7090
TechniSat Digicorder ISIO S1,
Pace Sky HD 1
Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD
HD+
MTV Unlimited
www.twitter.com/ms2k
ms2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 14:42   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Herzogenrath / Bremen
Beiträge: 424
Beitrag

Also als ich mir PPV Filme angesehen habe, wurden bei mir immer ALLE 3 ZUSAMMEN abgebucht.
Big Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 20:49   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Vöcklabruck
Beiträge: 46
Beitrag

Laut Premieremitarbeiter wird im darauffolgendem Monat Abgebucht.
Wenn sie es aus Personalmangel nicht verschlafen.
wintex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 18:00   #6 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Göttingen
Beiträge: 10
Beitrag

Zitat:
Zitat von wintex
Laut Premieremitarbeiter wird im darauffolgendem Monat Abgebucht.
Wenn sie es aus Personalmangel nicht verschlafen.
Personalmangel??? Rechnungen werden bei Premiere
wohl kaum per Hand erstellt. Direktbestellungen werden im Folgemonat berechnet. Erfolgt keine Brechnung sind mit Sicherheit Freifilme im Spiel, welche je nach Vertrag zu Vertragsbeginn gewährt werden. Einige Weihnachtsangebote hat Freifilme inklusive.
tensing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GEZ Gebühren direkt an den FC Bayern überweisen..... gonzo_cologne70 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 2 22.09.2006 19:29
Wann endlich bei ISH Premiere Direkt+ ? Topi Humax 1 18.08.2006 19:32
PREMIERE DIREKT abgebucht obwohl ich 5x frei habe DigiAndi Sky - Technik/Allgemein 17 16.01.2006 15:24
Premiere bucht wiederholt Direkt-Gebühren nicht ab! Mart2000 Sky - Technik/Allgemein 10 09.10.2004 12:50
Welche Receiver werden zurzeit direkt von PREMIERE geliefert? neuer-User Sky - Technik/Allgemein 8 24.10.2003 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter