1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was findet ihr an Premiere gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 16. Mai 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ich find gut an Premiere:

    - 28 exklusive Kanäle!
    - alles in digitaler Qualität
    - HDTV
    - 7 Multiplex Kino Kanäle
    - Formel 1 auf 7 Perspektiven
    - Wettkanal bei den Sportkanälen
    - Topaktuelle Filme auf Direkt für nur 3 €


    Ich bin gerne exklusiver Abonnent. Lets have a good time! läc
     
  2. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BuLi ist gut, na klar, F1 mit Surer und Schulz ist auch gut. Premiere Film 1-7 ist teilweise gut, warum? Premiere 1und2 ist super wegen DD 5.1 oder dem teilweise orginalen Bildformat, dazu kommen gute Filme, die nicht unbedingt im Kino die Blockbuster waren, z.B. Solino oder Dead Bang.

    Premiere 3-5 ist absolut sinnlos und überflüssig, WEG DAMIT! Dafür mehr Qualität auf Premiere 6 und 7! Warum z.B. nicht mal Filme wie True Lies-Wahre Lügen oder Der Pate 2 in DD 5.1? Einfach die Filmkanäle zugunsten von 5 und 6 und den Pluskanälen zusammenschrumpfen!

    Und nun noch ein Wort zu Service und Kundenfreundlichkeit: Unter aller Sau! Kaum ist z.B. das Abo abgelaufen (4 Tage, in Worten "Vier") gibt es Drohbriefe und Zahlungsaufforderungen man solle die Smartcard zurücksenden, oder die häufige Werbung per Briefpost für rotzschlechte Mobilfunkverträge usw.

    Premiere könnte so gut sein, wenn man einfach mehr auf den Kunden zugehen würde!
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Oh!
    Da fällt mir eine ganze Menge ein!
    äh, mmmmhhhhhhh äh sch&uuml


    gleich hab ichs.


    ach ja im Augenblick habe ich Freimonat und kann
    Bundesliga bis Saisongende für Lau sehen,
    hatte mich schon geärgert das ich zum 30.04 und nicht 31.05 SoKü hatte.

    Danke Premiere breites_
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das kann doch jetzt nur noch ironisch gemeint sein!?

    28 exklusive Kanäle!

    Wirkich exklusiv sind ja nicht alle. Die Universal Kanäle laufen in anderen Kabelnetzen und die drei Premiere Schinken will schon fast niemand mehr geschenkt haben - exklusiv ist sicherlich die x-te Wiederholung von zum Beispiel ein paar Seinfeld Staffeln (nicht mal allen) sicherlich nicht.

    alles in digitaler Qualität

    Wenn das was Premiere insbesondere auf PLUS als digitale Qualität verkauft wirklich Standard wäre, dann würde ich freiwillig bei analog bleiben. Lieber ein paar Fische im Bild als Klötzchenbrei.

    HDTV

    Super, bisher war es ein Event und nichts neues ist in Sicht. Der Superbowl diente in erster Linie nur dazu zu zeigen was den möglich sei (in Kooperation mit Astra als Promo) und vor (Mitte) 2005 wird man wohl kaum bei Premiere mit mehr rechnen können.

    7 Multiplex Kino Kanäle

    Bei denen in 5 die selben Filme bis zum erbrechen wiederholt werden - wuhu!

    Formel 1 auf 7 Perspektiven

    Wusste gar nicht das Wettkanal, Interaktivkanal und Co jetzt schon als PErspektiven zählen. Effektiv sind es weit weniger. Wobei die Formel 1 an sich auf Premiere ja wirklich gut präsentiert wird.

    Wettkanal bei den Sportkanälen

    Kann man drüber streiten - so lange Geld in die Kasse kommt und er nimmt ja nun nix an Bandbreite weg soll es mich nicht stören.

    Topaktuelle Filme auf Direkt für nur 3 €

    Topaktuell? Na ja darüber könnte man jetzt auch streiten, aber das liegt bekanntlich am Verleih. Was allerdings stimmt ist der Preis, der mit 3€ wesentlich günstiger ist als im Ausland.

    <small>[ 16. Mai 2004, 21:03: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ich gut finde ist erstmal das keine Werbung mitten im Film gesendet wird. Allein das wäre mir das Geld wert.
    Dann höre ich ganz gern die Music Choice Kanäle, ich glaub ohne die kann ich schon garnicht mehr einschlafen winken
    Außerdem ist Premiere Serie ganz ok, es sind zwar lauter alte Sachen, aber zum Beispiel Mit Schirm schwarm und Melone abends ins Bett oder vorher Kobra Übernehmen sie, ist ganz amüsant.

    Sicher gibts auch vieles was stört, aber im Moment bin ich zufrieden, wenn auch sicherlich mehr aktuelle Sachen laufen müssten.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hatte noch was vergessen. Gut finde ich auch exklusiven Content wie Big Brother 24 Kanal (bitte mehr davon!). Warum macht man nicht mehr Reality TV bei Premiere? Am liebsten wäre mir man würde die Wiederholungen der ersten 4 Big Brother Staffeln auf 4 eigenen Kanälen vermarkten.

    Daraus könnte man ein feines BB Paket schnüre welches aus 5 Sender besteht. Im Pluspaket ist ja noch Kapazität frei dafür. Notfalls legt man Kanäle wie Planet, Discover + 13th Street und SciFi per Timeshift auf einen Digitalen Kanal.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das beste an Premiere ist wohl, man braucht - im Gegensatz zu den ÖR und Privaten - es nicht zu bezahlen, wenn man es nicht sehen will.

    Es ist Pay-TV und somit kann jeder selbst entscheiden ob es einem das wert ist.

    ÖR muss ich bezahlen, sobald man ein Fernsehgerät besitzt.
    Die Privaten finanziert man täglich ungewollt im Supermarkt.

    Für mich ist am Programm gut:
    US Sport,
    Bundesliga,
    Filme ohne Werbung,
    dies sind auch die Gründe für mein Abo!
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    O.K. solid2000 , ich bin darauf reingefallen.
    Was willst Du eigentlich?
    Macht es Dich irgendwie an, wenn Du über Premiere herziehen kannst?
    Bist Du neidisch auf diejenigen, die mit Premiere zufrieden sind?
    Oder wie sonst sind Deine Postings hier zu verstehen?
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das beste an Premiere finde ich, dass man die D-BOX2 so zahlreich vermarktet hat, und mit 'schlechter Software' ausgestattet hat.
    Nur diese Umstände haben dazu geführt, dass es heute Neutrino und Enigma gibt.
    Mit etwas Eigenengengement kommt man zu einer multifunktionalen BOX, die ihres gleichen sucht.
    Die Hardwareausstattung ist trotz der frühen Entwicklung (schätze 2000) noch bemerkenswert.
     
  10. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    los kommt gebt doch zu das es sich hierbei um einen "Satiere" Thread handelt breites_ ha!