1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prozedere: Defekte Box an Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 9. Mai 2004.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine defekte dBox2 (refurbished, noch mit Garantie), die ich gerne einschicken möchte. Kennt jemand die Vorgehensweise - muss ich anrufen, bekomme ich gleich ein Austauschgerät, wird meine Box erst repariert und ich muss solange ohne auskommen .... ?
    Gibt es eine bestimmte Adresse zum Verschicken? Macht es Sinn eine Fehlerbeschreibung beizulegen?

    Silberfuchs
     
  2. Silvan

    Silvan Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Meine dbox war auch defekt. Nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich innerhalb von 3 Tagen eine Ersatzbox zugeschickt. Die kaputte Box sollte ich dann innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Lief alles glatt und schnell ab.

    Viele Grüße

    Silvan
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was war denn bei Deiner?
    Habe gerade eben bei der Hotline angerufen - bekomme ebenfalls eine Neue zugeschickt. Alles ganz problemlos und äüßerst netter Kontakt, sowohl mit der Service-Hotline, als auch die Technik!

    Silberfuchs

    <small>[ 09. Mai 2004, 17:19: Beitrag editiert von: silberfuchs ]</small>
     
  4. Silvan

    Silvan Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei meiner funktionierte der linke Audioausgang nicht, und die Smartcard wurde nicht korrekt arretiert.

    Viele Grüße!