1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WIRD IMMER DREISTER!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 7. Mai 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    die neueste Unverschämtheit von Premiere:
    Vor einem Monat ging meine Smartcard auf einmal nicht mehr.
    ---> Anruf bei Premiere
    ---> Problem wurde erst nach Tagen gelöst
    Mir wurde als Entschädigung ein Direktfilm versprochen. Nun sehe ich auf meinem Kontoauszug diesen Monat, dass mir Premiere €3 für einen Direktfilm abgebucht hat.
    ---> Anruf bei Premiere
    ---> Premiere streitet hartnäckig ab
    ---> Premiere fordert mich auf eine Kopie des Kontoauszugs an sie zu senden. ICH muss für das PORTO BEZAHLEN!!!
    Werde ich natürlich nicht machen, weil es sich nicht lohnt.
    PREMIERE IST EINFACH EIN MIESER BETRÜGERVEREIN!!!!! wüt wüt
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wozu Porto? Schicke das doch per e-mail. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Und wie soll ich das ohne scanner machen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    durchein Hast Du denn wenigstens einen DigiCam?
    Gruß Gorcon
     
  5. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Nix Kontoauszug! Die können das schon ganz einfach in ihrem System sehen. Ruf bei deiner Bank an, und fordere das Geld zurück.


    Gruss Stephan
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Tja. Kundenfreundlichkeit wird bei Premiere halt gross geschrieben. breites_
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Digicam habe ich auch nicht. Das ist jetzt schon das 2. mal in einem Monat, dass Premiere mich verarschen will. wüt
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Mr. Burns freut sich über jeden Minikleinkredit, den ihm die Kunden unfreiwillig einräumen.

    Buch den Betrag umgehend zurück und warte ab, was Prämiere dir dann mitteilt, ist mir auch schon so gegangen und ich musste 3 Monate auf die Rückbuchung seitens Prämiere warten. Es sei denn, du willst solange drauf warten?

    Kundenfreundlichkeit und Prämiere, eher friert die Hölle zu....

    Gruß

    UK

    <small>[ 07. Mai 2004, 19:38: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Gibt es eine Möglichkeit Premiere dazu zu bringen, dass sie den Vertrag auflösen wollen? Irgendwas muss die doch auf die Palme bringen oder? Hat es hier schonmal jemand geschafft Premiere so lange zu nerven bis sie einen "rausschmeißen"?
     
  10. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die drei euro waren doch garnicht für den freifilm das war nur der extracappu für super kofi. demnächst macht der einen deal mit müntefering und es sitzten nur noch lehrlinge an der hotlein das spült geld in die kassen dank umlage und prem. kann endlich an die börse.
    egon