1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von curingham, 5. Mai 2004.

  1. curingham

    curingham Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine Frage zu einer Kündigung meines Premiere Prepaidangebotes!
    Ich habe ein 3 Monate Komplettangebot ink. d-box2, begonnen hat es im April!
    Reicht es zu schreiben das ich mein Prepaidangebot mit Ablauf der kostenlosen Zeit kündige oder muss ich da n konkretes Datum nennen?(Das ich 6 Wochen vor Ablauf kündigen muss weiß ich!)
    Wie ist es mit der TV-Digital, die ich ebenfalls bekomme, muss ich die seperat kündigen?
    Stimmt es das die 3 Monate komplett, wenn sie Anfang April anfangen, bis zum 31.7 gehen, also eigentlich 4 Monate?
    Des weiteren hab ich noch ne Frage zu dem Start Angebot das Premiere direkt auf der Homepage für 99Euro angeboten hat: Darin sind ja auch u.a. 3 Monate Premier Plus enthalten. Muss man diese , mein Bruder hat ein solches Angebot, auch seperat kündigen oder reicht eine Kündigung des Start-Abos?
    Vielen Dank im Vorraus, Curingham

    <small>[ 05. Mai 2004, 12:32: Beitrag editiert von: curingham ]</small>
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    du mußt immer alles kündigen. l&auml;c
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei Premiere muss man mit allem rechnen. Also vorsichtshalber alles kündigen und ein genaues Kündigungsdatum angeben. Und unbedingt eine schriftliche Bestätigung anfordern.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So sollte man jede Kündigung durchführen und nicht nur bei Premiere.
    Du willst mir doch nicht sagen das andere Firmen Wohlfartsvereine sind.

    bye Opa ha! ha!
     
  5. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das interessiert mich auch sehr!
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hab mein PrePaid Abo am 01.04. begonnen und zum 01.07. gekündigt. Schriftlich bestätigt wurde mir als Ausstiegstermin der 31.07.!
    Hab bei der Hotline nochmal nachgefragt und es stimmt, die Frau am Telefon meinte ich hätte geschickt begonnen und somit eben fast 4 Monate Premiere. Eigentlich sind es genau 4 Monate, aber egal.
    In meiner Kündigung habe ich zur Sicherheit auch seperat erwähnt, dass ich die TV Digital auch kündigen möchte.
    Mal sehen, ob auch alles gut klappt. Zur Sicherheit hab ich noch ne Kopie des Schreibens auf meinem Rechner.

    Was deinen Bruder angeht, er sollte das Plus Abo rechtzeitig kündigen, sonst muss er ab dem 4. Monat dieses bezahlen. Das Start Abo kann er später kündigen, aber auch da sollte er drauf achten, dass er es rechtzeitig macht.

    <small>[ 05. Mai 2004, 21:04: Beitrag editiert von: KarlOtto ]</small>
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt mal im Ernst:
    Die TV Digital muss man doch dort kündigen, von wo man die auch aboniert hat.

    Also im Falle eines Premiere Komplett-Abos - wo die Zeitschrift ja dabei ist - ist die doch bei Kündigung des Abos automatisch auch weg.

    Anders sieht es wohl aus, wenn man die zusätzlich mit nem kleineren Paket aboniert hat.
    Dann ist die TV Digital gesondert zu kündigen - und zwar bei Premiere.

    Die dritte Möglichkeit - ein Abo direkt beim Springerverlag - dann auch dort zu kündigen.

    Hab ich das so richtig verstanden?

    Noch ne Frage: Warum sollte man die TV Digital - bei Intresse - über Premiere abonieren?
    Bringt das irgendwelche Vorteile?