1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Premiere Start-Abo incl. Nokia DBox II SAT.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hajo2004, 5. Mai 2004.

  1. Hajo2004

    Hajo2004 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand wo ich noch ein Premiere Start-Abo incl. Nokia DBox II SAT bekommen kann?

    Sagt bitte nicht E-Bay, da ist mir das wirklich zu Teuer, denn ich will keine 200€ ausgeben.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    so wie es im Moment aussieht, bleibt dir wohl nur der Weg über ebay. Oder jemand hier aus dem Forum, denn einige haben ja wohl mehr als eine bestellt bei Prämiere.

    Gruß

    UK
     
  3. thebitburger

    thebitburger Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich wollte auch ein Start Abo haben. Hatte bei ebay auch eine entsprechende Auktion. Bekam aber leider die Info, das Premiere das angebot eingestellt hat.
    Also siehts bei ebay auch ehr schlecht aus.
    Gruß

    Christian
     
  4. Hajo2004

    Hajo2004 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dat ist echt doof, vor 2 Wochen hätte ich noch SAT bekommen können. Nur da hatte ich noch Kabelfernsehen nun habe ich SAT und es gibt das angebot nicht mehr...