1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-ABo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anpo, 1. Mai 2004.

  1. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    hatte 2 Jahre das Super-Abo und dann vor 2 Monaten gekündigt.
    Habe heute mal angerufen und mich nach Prepaid und Sport erkundigt.
    Habe dann wieder abgeschlossen Sport und Plus (zumindest ist alles frei) und seit vorgestern bin ich wieder für 20 € Kunde.
    Und ich denke; das ist ein fairer Preis, wenn man BULI und EM / CL live sehen möchte. Und ab und zu läuft ja auch START auch noch was.
    Schöne Grüße

    ANPO
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wen interessiert das? Wir haben schon zig tausend mal besprochen. Erst durchlesen und dann wenn nötig neues Thread eröffnen. wüt
     
  3. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für diese tolle Belehrung, aber wer sucht findet kein Angebot für SPORT + PLUS für 20 €.
    Zumindest habe ich das nicht gefunden außer Meinungen, die meinen, dass das Angebot besteht. Oder ???

    ALSO erst (nach)denken, dann schreiben.

    wüt wüt
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    sport + plus um 20,-- ?, möchte ich gerne sehen,
    kann ich nämlich so nicht glauben,

    bitte um scan... winken

    ciao ciao
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Lass mich mal wetten. Entweder hat er gerade keinen Scanner oder der ist kaputt oder, was ich für am wahrscheinlichsten halte, er meldet sich hier überhaupt nicht mehr.
    Wenn ich mich irren sollte, dann Tschuldigung, aber bis dahin bleibe ich dabei ... das Angebot existiert nicht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin aus Kiel,

    warum sollte ich mich nicht melde ??

    Also: nach der Hotline bezahle ich 20 € incl. PLUS für 1 Jahr, 2 jahre konnte ich nicht buchen zu den Konditionen.
    ha! Habe auch keine weiteren Vergünstigungen ageboten bekommen, wie andere hier im Forum berichten.
    Habe jetzt meine d-box angeschaltet und alle PLUS-Kanäle sind frei, Sport natürlich auch .
    Bekomme ich die Rechnung oder Bestätigung, gibt es so etwas eigentlich nach einer tel. Treueverlängerung, scanne ich die ein, P.S.: kann ich.
    Und weil ich dieses Angebot hier nicht finden konnte im Forum , habe ich es eingestellt.

    Oder ist PLUS im 1. Monat immer 100 % frei ??? Das habe ich zumindest bisher nicht gefunden oder gelesen.
    Na dann, einen schönen Sonntag noch aus den hohen Norden. :cool: :cool: