1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SoKü bei Prepaid?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lethertm, 28. März 2004.

  1. Lethertm

    Lethertm Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich freue mich als "neues" Mitglied in Eurem Forum absofort aktiv zu sein.
    Nach dem ganzen durcheinander in letzter Zeit bei Premiere weiß ich echt nicht mehr wo mir der Kopf steht!?
    Ich nutze seit November einen Prepaidvertrag (Super) für ein Jahr, welches ich bei Metro supergünstig mit Receiver für 199€ ergattert hatte(7Wochen Lieferzeit!).
    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch von der Preiserhhung betroffen bin?! Meine Nachbarin sagte mir das ich ab sofort 5 € zusätzlich im Monat dazubezahlen müsste! Die aktuelle TV-Digital klärt mich auch nicht über die vorgehensweise bei Prepaid auf.
    Vielen Dank für >Eure Hilfe.-)

    Gruß Marco :)
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    PrePaid ist Pre-Paid. Heißt das es bei dem im Vorraus bezahlten Betrag bleibt. Nur ob es dazu auch weiter ein Programmheft gibt weis ich nicht.
     
  3. Lethertm

    Lethertm Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für das Programmheft bezahle ich seit Beginn des Prepaid-Vertrages bereits 2,70€ monatlich. Dann bin ich ja beruhigt wenn ich nichts draufzahlen muss*freu*

    Gruß Marco :)