1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box bekommt man als Neukunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Meccs, 26. März 2004.

  1. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mal ne andere Frage. Kumpel von mir will auf einmal auch noch schnell ein Premiere Film Abo abschliessen und fragt mich jetzt was er für eine Box bekommt (Kabel). Ich hab natürlich keine Ahnung. Wird immer noch die d-box 2 Nokia etc. verschickt (wegen Linux)? Vielleicht hat einer darüber ne Info. Wäre toll. Die Frau an der Hotline meinte nur letztens das man das nicht vorher sagen könnte.
    Natürlich könnte man im Laden kaufen, aber wir würden uns lieber von den 80€ für die Kundenwerbung, BIER kaufen breites_


    Danke für die Hilfe
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe vor ca 14 Tagen Sagem Kabel Box bekommen. Habe bei Premiere Direkt im INternet Abgeschlossen
     
  3. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ein Lotteriespiel welche Box man bekommt.
    Premiere garantiert Dir nicht was für ne Box kommt (leider) entt&aum
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Daher lieber bei einem Internet-Händler bestellen und dort einen Receiver direkt auswählen. Die Prämie bekommt man dort ja indirekt über günstigere Preise dort.
     
  5. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir erscheint auch der Preis für die Box, wenn man sie kauft, von 79€ recht übertrieben.
    Hab sogar gehört dass die noch d-box 1 verschicken wüt

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 19:59: Beitrag editiert von: Meccs ]</small>
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @Meccs:

    Bei meiner Bestellung über Prämiere-HP habe ich gleich danach eine Mail an Prämiere geschickt, mit der Bitte, mir eine Nokia SAT dbox 2 zu schicken, habe ich auch bekommen. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber nachdem ich die Box schon hatte, habe ich von Prämiere eine E-Mail bekommen, das ich eine Nokia bekommen würde.

    Übrigens, es spielt keine Rolle, ob Sagem-Kabel oder Nokia-Kabel, auf beiden kannst du Linux aufspielen. Bevor die Frage kommt, welche die bessere Box ist, da gibt es keine Antwort drauf, ist eine reine Glaubensfrage.

    Gruß

    UK
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Verstehe ich das richtig ihr habt als Kauf Receiver eine d-box bekommen? Oder meint ihr das 99,- bzw,- 259,- Euro Angebot mit der d-box 2?
     
  8. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wo ist das 259 € Angebot? Finde nix! Nur das 99er.

    Ich meinte das normale Abo, Film Receiver ---&gt; 79€.

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 21:54: Beitrag editiert von: Meccs ]</small>
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Unter der Rubrik Freunde werben.
     
  10. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Achtung jetzt kommts. Erstmal sorry, ich hab nur ne d-box 1 und DVB2000
    Meine Frage lautet: Wenn Linux drauf ist muss die Box nicht mit dem Rechner verbunden sein um Premiere zu schauen oder? Ich hatte mal irgendwann sowas gelesen als das damals mit Linux losging.

    ver&auml ver&auml ver&auml ver&auml PEINLICH ver&auml ver&auml ver&auml ver&auml