1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, heute nachmittag ruft der Premiere-Mensch an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CloudStrife, 26. März 2004.

  1. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo erstmal!
    Ich habe im Moment folgendes Problem. Heute so gegen 15 Uhr ruft mich ein Premiere-Mitarbeiter an und will mir ein Angebot bezüglich einer Vertragsverlängerung machen (habe regulär zum Ende der Laufzeit gekündigt).
    Im Moment habe ich den Galaxis Easy World Kabel-Receiver und bin mit dem Teil sowas von unzufrieden wie es nur eben geht.
    Ich brauche also definitiv einen neuen Receiver. Das habe ich dem Premiere-Menschen auch gesagt, als er mich angerufen hat, aber er meinte, er könnte mir im Moment keinen Receiver anbieten, sondern nur ein Angebot für den monatlichen Grundpreis machen.
    Jetzt weiß ich nicht so ganz was ich machen soll? Darauf spekulieren, dass bald ein preisgünstiges Bundle erhältlich ist, wo ich an einen neuen Receiver preiswert rankomme? Oder lieber einen 24 Monate-Vertrag zu den günstigeren Konditionen abschließen und mir von dem quasi gesparten Geld einen Vollpreis-Receiver kaufen?
    Wäre super, wenn ihr mir bis morgen nachmittag ein paar Tips geben könntet!

    Schon mal vielen Dank,

    Cloud

    P.S.: Ach ja, ich bin nur an dem Sport-Paket interessiert!
     
  2. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Die Telefonwerber-Angebote und das Premiere-Internetangebot haben nichts aber auch gar nichts miteinander zu tun. Die Werber haben nur ganz spezielle Verlängerungsangebote mit reduziertem Monatspreis, aber keine billige Hardware.

    Mein Tipp: Geh zu glowalla, BFM-Satshop oder sonst einem Shop und hol dir ein Prepaid-Angebot mit Receiver!

    Vor kurzem hatte Glowalla noch den Technisat Digital P mit 12-Monate Sport- oder Filmab für komplett 222 Euro, ist nun leider ein wenig teurer geworden!

    Werner
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da Glowalla seit dem 24. März, 18 Uhr, keine Bestellungen mehr für Premiere annimmt, bleibt nur die Konkurrenz übrig. Ab 1. April wird es definitiv teurer. Dass Premiere Dir ein wirklich konkurrenzlos günstiges Angebot unterbreiten wird, ist eher unwahrscheinlich.
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der "geschenkte" Medion bei ALDI NORD ist ein sicher überlegenswertes Angebot. Enthalten sind ja:
    - 3 Monate PLUS = 30 €
    - 12 Monate START = 60 €
    - 8 Spieltage BL = 72 €
    - 2 mal FORMEL 1 = 18 €.

    Und das Ganze für 129 € - ein echtes Schnäppchen. Hole ich mir, falls Dr. K nicht noch bis Dienstag ein "Treueangebot" macht (Kündigungsbestätigung liegt ja schon vor!).

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 08:49: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Im Moment werden hier wieder Nokia dbox 2 für Kabel plus 3 Monate Komplett für 99 € verramscht. Vielleicht eine Alternative, 3 Monate Komplett nutzen, dann eventuell mit der Kundenrückgewinnung nach ausgesprochener Kündigung einen neuen Deal aushandeln. Gibt es hier in Berlin im Moment bei "Ich bin blöd-Markt" und gestern war es in einer Werbebeilage von Karstadt in den Tageszeitungen. Wenn du dann noch die Box debuggst und Linux aufspielst/aufspielen lässt, hast du einen Spitzenreceiver.

    Gruß

    UK
     
  7. sattgesehen

    sattgesehen Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich eben ein Schlupfloch bei Glowalla entdeckt.
    Unter Digital Receiver mit CI kann man noch Receiver mit Pri Payd Abbo bestellen.
    Hab ich gerade gemacht,kam auch ne Bestätigung und ich soll meine Daten durchgeben.

    Habe ich gerade angerufen ist alles o.k. ich krieg noch meinen Reciver.
    Der Mann an der Telefon hat gesagt ich bekomme das in eine woche so ungefähr.
    www.glowalla.de sind doch die besten.

    Dariusz hat sattgesehen
     
  8. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So, habe gerade die Vertragsverlängerung klar gemacht. Bekomme jetzt 24 Monate Sport + Discovery Channel für 15€/mtl.
    Habe mir außerdem noch das Premiere Start-Angebot mit DBox2 für 99€ per Freundschaftswerbung bestellt und bekomme dann noch 20€ Prämie.
    Also hab ich dann für 79€ einen neuen Receiver und zahle außerdem 8€ weniger als das Sport-Paket in Zukunft kostet und habe noch den Discovery Channel (noch mal 3€/mtl.) gratis.
    Kann man doch mit leben. l&auml;c
    Muss dann nur mal schauen wie ich Linux auf die Box kriege...

    Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe!!!

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 16:01: Beitrag editiert von: CloudStrife ]</small>
     
  9. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist leider typisch Premiere...

    Erst die Preise erhöhen und dann machen sie den Leuten Angebote und bekommen im Endeffekt weniger als vorher...

    Tolle Taktik ! [​IMG]
     
  10. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und das Image leidet zusätzlich noch.
    Verstehe deren Taktik auch nicht so ganz...