| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2002 Ort: Coe
| Werde dann sehen welchen Receiver ich behalte: Entweder die Easy World, die ich jetzt habe, oder eben den MM 211... Hat da schon jemand Vergleichserfahrung? Wie lange ist i.d.R. die Lieferzeit von glowalla? MfG BenschPils
__________________ Dreambox DM800S @ Samsung LE40B650 SKY komplett & HD+ Fussball: Borussia Dortmund till I die!! NFL: New England Patriots |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2002 Ort: Sachsen
|
Gratuliere zur Entscheidung!!! Ich ringe noch immer, hatte gestern auch bei glowella angerufen und mir wurde das selbe mitgeteilt, die Preise sollen nächsten Monat leider steigen entt&aum Ich könnte aber schon einen 211s sehr gut gebrauchen, meine analoge Kiste macht es sicher nicht mehr lange, und ein noch günstigeres Angebot habe ich auch bisher nirgends finden können, premiere film o. sport gibts auch noch dazu obwohl mir eigentlich "start" reichen würde läc Währe auch an weiteren Erfahrungen und Infos interessiert, glowella scheint aber ok zu sein laut den anderen Treads. mfg mark <small>[ 18. März 2003, 23:59: Beitrag editiert von: HammerMP ]</small> |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2002 Ort: Deutschland
|
Ich habe es jetzt auch probiert, zumal es ein Angebot war, dem ich schlecht widerstehen konnte: Bei Handy-Pak.de gibt's noch bis zum Ende des Monats einen Mobilfunkvertrag und 1 Jahr Premiere SPORT+FILM Abonnement. Die Grundgebühren sowohl für Handy-Vetrag als auch Premiere-Abo werden komplett vom Händler erstattet. Dazu gibt es ein kostenloses Handy (oder andere mit Zuzahlung) und einen kostenlosen Receiver Galaxis pop (mit Zuzahlung auch den Easy World oder Humax BTCI-5900, auf Wunsch sogar doppelt läc ). Hört sich nach Nepp an, aber ich hatte schon einmal einen Handyvertrag von Handy-Pak.de und war sehr zufrieden. IMHO eine gute Gelegenheit Premiere einmal auszuprobieren. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2002 Ort: Westerwald
|
Hallo Marck! Ist kein Nepp, denke ich. Habe auch schon zwei Handys von Handy-Pak, hat gut geklappt! Aber mir ist das zuviel! Einen Handy-Vertrag und ZWEI Premiere-Verträge sind mir zwei Verträge zuviel. Habe nämlich schon das Filmpaket und auch schon ein prima Nokia Handy. Möchte eigentlich nur meine primitive d-box2 (Mietbox) rauswerfen. Da kommt das Glowalla-Angebot mir gerade recht. Die Nokia 211S soll Top sein und 149 Teuro sind ein spitzen Preis! Habe also Heute morgen auch zugeschlagen! Grüße riedmann |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |