1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sportschauer, 23. März 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich hab mir gestern ebenfalls Premiere abbonniert. Wie es in dem Brief den ich beim Digitalreciver fand hieß, bekomme ich in den nächsten Tagen von Premiere Post.
    Bekomme ich dann eigentlich so wie ich es wohl mal gehört habe eine kostenlose Fernsehzeitschrift zugeschickt oder muß man zwingend die TV Digital abbonnieren um an das Programm auserhalb von ESP oder Internet heranzukommen
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zum testen bekommst du noch die tv-kofler oder schon die tv-digital einmal mit der Begrüßungsmappe. Dann kostet es extra. Ab Juni für alle.
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    aber ich dachte es gibt eine kostenlose Zeitschrift jeden Monat

    Fehlinformation?
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das war leider einmal winken

    Ruhe in Frieden du wunderschönes ehemaliges Premiereprogrammheft entt&aum entt&aum
     
  5. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die kostenlose Zeitschrift gibt es (derzeit) nur npch für Abos die vor November(?) 03 abgeschlossen wurden. Da wurde in den AGB die kostenlose Zeitschrift gestrichen und man musste die TV Kofler nehmen oder eben nix. Aber ab Juni ist wie hier auch schon geschrieben eh für alle schluß mit kostenlos.