1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentyp S03/K03 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tim.baum, 23. März 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich intersssiere mich für die verschiedenen Premiere-Kartentypen - nur kann ich mit Hilfe der Suchfunktion nicht zu einem korrektem Ergebnis kommen.

    Gibt es mittlerweile die S03 Karten? Das ist mir bislang nicht klar.

    Eigentlich wäre es ja logisch, schließlich gibt es im Kabel ja auch bereits die K03 Karten für reines Nagra. Also müssten diese im Satbereich in Form der S03 ja auch schon existieren oder wie werden sonst die Sat-Receiver mit integriertem Nagramodul von Premiere versorgt durchein

    Vielen Dank für eure Antwort!
    Tim
     
  2. oglippi

    oglippi Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    gibt es die K03 Karten wirklich??
    Ich dachte die 02er Karten können beides Beta. und Nagra.

    MFG
    oglippi
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    01er als auch 02er funktionieren in denNagra Boxen.

    whitman
     
  4. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ganz was Neues.
    Bekannter von mir hat ein Humax PR Fox ist eigentlich ein Nagra Receiver ist aber eine S01 Karte dazu. Seine S02 Zweitabokarte funktioniert darin aber auch. K03 wär ja eine Kabelkarte und die Zahl war eigentlich die Anzahl der Kartenschächte, oder???
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    S/K/P/A01 Karten sind allein für die d-box1!

    S/K/P/A02-Karten sind für die d-box2 sowie alle Premiere-geeigneten Receiver , auch die neuen reinen Nagra-Receiver.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein lieber Scholli, Patrick, hast Du Dein Wohnzimmer aufgerüstet oder die Signatur geändert oder ist mir Deine Ausstattung bisher nur nicht aufgefallen??? breites_
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    winken Die ist Dir scheinbar bisher nicht aufgefallen... die Ausrüstung habe ich aber nicht alles in einem Zimmer, sehr wohl aber im selben Haus, 2 Schüsseln auf dem Vordach winken Es sind auch nicht alle Receiver immer gleichzeitig im Betrieb, die d-boxen ( alle Neutrino) habe ich auch als Reserve im Hintergrund, wenn mir mal eine Box von der Hardware her abschmieren sollte.. das Streamen ist einfach zu genial breites_

    Das Startabo bleibt vorraussichtlich nur das eine Jahr ( seit Januar mit ner Nokia 2er Box) , die beiden Vollabos konnte ich mit Ach und Krach zu akzeptablen Konditionen verlängern...

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 12:55: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Patrick:
    ja, dann habe ich Deine Ausstattung wohl schlichtweg übersehen... das mit den d-boxen (Streaming) stimmt wohl, obwohl ich nur 2 d-boxen in Betrieb habe, aber eine dritte d-box habe ich auch noch in Reserve, die günstigen Start Bundles sind dank... breites_
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    jenau breites_ man muß ja bedenken , daß die Dinger nicht mehr hergestellt werden... winken in meinem Kollegenkreis wurden auch noch ein paar Boxen mit Start abgegriffen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. tim.baum

    tim.baum Guest

    THX und sorry, falls ich jemanden wegen der doch nicht vorhandenen 03´er Karten verwirrt habe winken

    Mfg
    tim