1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film ohne START??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxmus69, 22. März 2004.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben jetzt das Film Abo per PrePaid abgeschlossen, aber da ist kein START enthalten. Ist das bei den PrePaid Angeboten normal oder versucht man uns da schon wieder zu veralbern?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Start ist in jedem Abbo automatisch drinn.
    Gruß Gorcon
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    habe ich ja eigentlich auch gedacht, aber bei uns bleibt der Screen schwarz. Da werde ich heute mal mit denen telefonieren müssen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eigntlich ist Start immer der erste Sender der "hell" wird.
    Aber wie gesagt der ist in jedem Premiere Abbo drinn egal ob Normal oder Prepaid.
    Du musst die Box nur lange genug auf einem Premiere Kanal lassen. (nicht ständig zappen!)
    Gruß Gorcon
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    gezappt habe ich nicht, musste wahrlich erst Anrufen, dann klappte es aber ohne Probleme.