1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nervt gewaltig!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 20. März 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Am Samstag, den 13.03.04 habe ich meinen neuen Vertrag der seit 01.03.04 läuft gekündigt (Sonderkündigungsrecht wg. Preiserhöhung). Am 17.03.04 habe ich eine e-Mail bekommen. Hier ein Auszug

    "Wie ich den Unterlagen entnehmen kann, sind Sie von der Preiserhöhung nicht betroffen. Sie habem am 01.03.2004 Ihr Premiere-Abonnement abegeschlossen. Sie nutzen Premiere Sport - 12 Monate - für monatlich 20,00 Euro. Dieser Preis bleibt Ihnen bis zur vereinbarten Mindestlaufzeit erhalten."

    Heute bekam ich erst das neue TV-Kofler (20.03. - 02.04.). Meiner Meinung nach ziemlich spät. Hier war ein Schreiben dabei. Hier ein Auszug:

    "Wir wollen nicht herumreden: Damit Premiere seine exklusive Qualität dauerhaft gewährleisten kann, ist eine Anpassung unserer Angebotsmodelle zum 01. April 2004 notwendig. Auch Ihr Abonnementbeitrag änder sich. boah! Eine Übersicht der neuen Preise und Pakete finden Sie auf den Seiten vier und fünf der beiliegenden Programmzeitschrift "TV Kofler"."

    Ja was denn nun Premiere? Jetzt muss ich heute oder morgen wieder diese teure Abzocke-Hotline anrufen und fragen was los ist. Das nervt gewaltig! wüt
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß, die ganzen anderen Mammutbeiträge liest sich keiner gerne durch. läc

    Aber hättest du mal gelesen, was andere hier geschrieben haben, wüsstest du folgendes:

    In diesem Jahr abgeschlossene Abos werden nicht geändert. Der Preis bleibt für dich also so, bis dein Vertrag ausläuft.

    Liegt an der Receiversubvention.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    Am liebsten wäre mir wenn ich aus den Vertrag rauskommen, dann kann ich wenigstens zu Glowalla.de

    Naja, jetzt schau ich erstmal Bundesliga.

    Ich wünsche allen heute Nachmittag eine gute Zeit mit Premiere Sport :cool:
     
  4. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    soweit ich weiß, betrifft die Preiserhöhungen nur wer vor dem 01.01.04 ein Abo abgeschlossen hat. Ich meine ich habe das mal hier irgendwo im Forum gelesen. Insofern stimmt die Antwortmail, die Dir das Herr Paulsen-Team geschrieben hat da du ja erst seit Anfang diesen Monats ein Abo abgeschlossen hast.

    Gruß
    Tocotron
     
  5. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sch&uuml auha da war jemand schneller sorry
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Langsam nervt das Forum....
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eike, das kann ich voll und ganz unterschreiben.
    Die momentane Threaderöffnungsmeisterschaft ist echt zum ..... .
     
  8. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das liegt aber IMHO auch an den Forums-Verantwortlichen.

    Warum kann man nicht mal alle Erkenntnisse zur Preiserhöhung in einen Thread packen und anpinnen? Ich meine, die Erhöhung ist seit über einer Woche offiziell, da kann man doch so einen Thread erstellen?

    Denn irgendwo kann ich die Leute auch verstehen, wenn sie nicht erst diverse Threads mit einer Seitenanzahl im zweistelligen Bereich durchackern wollen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht sind die Mods im Urlaub und trinken Cappucino's? breites_
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Vielleicht sind die Mods nur der Meinung, dass ein festpinnen überhaupt nix bringen würde, weil keiner sich das dann durchliest und ständig weiterhin neue Themen eröffnet werden?

    Vielleicht sollten einige auch bloss einmal genau lesen, was ihnen mitgeteilt wird und wenigstens einen Moment drüber nachdenken.

    Vielleicht...