| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2002 Ort: Monheim
| Genau gesagt frage ich weil ich wissen möchte ob es in irgendeinem Internetarchiv die Übertragung davon, die ja auf Premiere lief, gibt. Noch genauer gesagt meine ich die die nachträgliche Bearbeitung davon wo Premiere immer hin und her zapt und zeigt wie sich die fans fühlten usw.. Für ein paar tipps wär ich danklbar!!!! Schöne Weihnachtszeit allen!! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
|
Hey Leute ich würde mich echt über ein paar tipps wo ich das nochmal sehen kann freuen. Ich weiss dass dieses Thema an Heiligabend nicht gerade der knaller ist aber ihr könntet mir denk ich mal weiterhelfen. also frohe weihnachten und bis denn, DrAlban winken |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also Leute ich finde das echt ******** . Ihr könntet ja wenigstens sagen dass niemand was auf meine frage weiss und gut wärs aber einfach einen thread zu ignorieren finde ich unhöflich. Ich wär auch mit einer antwort zufrieden die meine anfrage nicht konkret beantwortet hauptsache es wird geantwortet. dankeschön entt&aum
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2002 Ort: General George Armstrong Custer, Little Bighorn
|
Hi DrAlban2, ich hab zwar deinen Beitrag gelesen, kann mich auch noch an das Herzschlagfinale" erinnern...aber deine konkrete Frage kann ich dir leider nicht beantworten. entt&aum Na, jedenfalls hast Du jetzt endlich mal einen Beitrag der nicht von Dir stammt..in deinem Thread. winken Gruss Custer
__________________ 2XPhilips Sat 2xI Avia600 ENX alexW2xBaseimageV1.6.3 07-Oct-2002 10:09 cdk.cramfs 11-Oct-2002 13:58 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Halle
| Zitat:
__________________ MfG Ralf(i) Humax PDR iCord HD | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |