1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World klassiker??!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrAlban2, 24. Dezember 2002.

  1. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann sich jemand von euch noch an das Herzschlagfinale in der Saison 2000/2001 wo Bayern München doch noch Meister wurde erinnern???
    Genau gesagt frage ich weil ich wissen möchte ob es in irgendeinem Internetarchiv die Übertragung davon, die ja auf Premiere lief, gibt.
    Noch genauer gesagt meine ich die die nachträgliche Bearbeitung davon wo Premiere immer hin und her zapt und zeigt wie sich die fans fühlten usw..

    Für ein paar tipps wär ich danklbar!!!!
    Schöne Weihnachtszeit allen!!
     
  2. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Leute ich würde mich echt über ein paar tipps wo ich das nochmal sehen kann freuen. Ich weiss dass dieses Thema an Heiligabend nicht gerade der knaller ist aber ihr könntet mir denk ich mal weiterhelfen. also frohe weihnachten und bis denn,
    DrAlban winken
     
  3. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also Leute ich finde das echt ******** . Ihr könntet ja wenigstens sagen dass niemand was auf meine frage weiss und gut wärs aber einfach einen thread zu ignorieren finde ich unhöflich. Ich wär auch mit einer antwort zufrieden die meine anfrage nicht konkret beantwortet hauptsache es wird geantwortet. dankeschön entt&aum
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi DrAlban2,

    ich hab zwar deinen Beitrag gelesen, kann mich auch noch an das Herzschlagfinale" erinnern...aber deine konkrete Frage kann ich dir leider nicht beantworten. entt&aum
    Na, jedenfalls hast Du jetzt endlich mal einen Beitrag der nicht von Dir stammt..in deinem Thread. winken

    Gruss
    Custer
     
  5. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sollte ich also in Zukunft bei jedem Thema, zu dem ich keine Antwort weis einen kommentar reinsetzen, das ich leider nicht weiterhelfen kann!!!!!!! boah! sch&uuml