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Vorsicht vor falschen Abbuchungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 2. Oktober 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

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    Sky scheint Probleme mit Rechnungen zu haben. ICh habe bereits ja mehrfach bis in den Sommer hin HD+ Option gekündigt (hatte noch die 4,16 die jederzeit gekündigt werden können, wenn mindestens ein jahr lief, bei mir waren es bereits 3 jahre). tatsache zum september wurde endlich die kündigung eingetragen, sodass sie spätestens jetzt zum oktober aktiv sein sollte. im kundencenter steht auch seit wochen drin HD+ NEIN, aber auf der oktoberrechnung heute wird munter aufgeführt.

    also falls ihr auch ne option gekündigt habt, schaut nach ob sky die auch vielleicht weiter berechnet, obwohl nicht mehr aktiv
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

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    AW: Vorsicht vor falschen Abbuchungen

    Habe ähnliche Probleme gehabt, Sky hat mir HD+, obwohl abbestellt, weiter berechnet für die Erstkarte. Und dann als Bonus noch rückwirkend für die Zweitkarte. Habe die Buchung aber nicht zuückgehen lassen sondern telefonisch reklamiert, Sky hat dann den Betrag (+ kleine Entschädigung ;-) ) auf der Oktoberrechnung wieder gutgeschrieben.
     
  3. Scary674

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    AW: Vorsicht vor falschen Abbuchungen

    also mir wurde jetzt auch gesagt wegen technischem problem wurde weiter abgebucht obwohl seit september gekündigt. zwei monate werden somit zum november gutgeschrieben...
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

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    AW: Vorsicht vor falschen Abbuchungen

    Bei mir genau umgekehrt: bin erst seit September bei Sky und habe bis heute noch überhaupt keine Rechnung erhalten.:eek: Select-Bestellung online vom Big Brother Staffelticket (Frühbucher) wurde zwar auf der Webseite bestätigt, aber zum Start nicht freigeschaltet. Mitarbeiter meinte, es sei gar nicht im System und ich müsse es zum Vollpreis noch einmal neu buchen. Nach langem Diskutieren bot er mir als Ausgleich auf der "nächsten Rechnung" eine Gutschrift über 15,01 Euro an.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob das alles gutgeht.

    Gruß Holz ;)
     
  5. trickdaddy

    trickdaddy Junior Member

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    AW: Vorsicht vor falschen Abbuchungen

    Vertrag läuft im Oktober aus und habe meinen Kündigung letztes Jahr abgeschickt. Heute wurden mir für den Monat Oktober 66 Euro abgebucht.
    Davor 34,90. Noch jemand mit ähnlichem Problem?
     
  6. Georg_S

    Georg_S Gold Member

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    AW: Vorsicht vor falschen Abbuchungen

    Hast du gekündigt und/oder verlängert?


    Hast du eine Kündigungsbestätigung?
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

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    AW: Vorsicht vor falschen Abbuchungen

    Schau in deine ursprüngliche Auftragsbestätigung/ Vertragsunterlagen. Das Problem ist nicht unbekannt. Es kommt manchmal vor, dass die zeitlich befristeten Rabatte und die Mindestlaufzeit des Vertrages nicht synchron sind, dann wird der letzte Monat ohne Rabatt (= Vollpreis) berechnet. Eigentlich reklamiert man dieses direkt nach Prüfung der AB. Kannst es nachträglich probieren - im Zweifelsfall über Mail an die Geschäftsleitung. Sky korrigiert i.d.R. diesen Fehler - wenn es denn ein Fehler war und nicht durch eine Vertragsänderung zu Beginn des Vertrages ein Neustart der Vertragslaufzeit stattfand. Das gibt es auch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  8. Markus Krecker

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  9. DunkinDonut

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    AW: Vorsicht vor falschen Abbuchungen

    Obwohl mein Vertrag gekündigt und NICHT verlängert wurde, hat SKY heute 44,90 abgebucht. Werde ich in einer Minute von der Bank zurück buchen lassen!
     
  10. trickdaddy

    trickdaddy Junior Member

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    AW: Vorsicht vor falschen Abbuchungen

    Danke für die Antworten.
    Klingt jetzt zwar blöd, aber vielleicht kann mir dieser kleine Fehler, bei den kommenden Verhandlungen in die Karten spielen.