1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In Fortsetzung von:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-gibt-es-zur-zeit-15-a-1087.html#post7011926

    - Moderation -
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Nochmal: Was die von Dir zuvor genannte 3-Monatsklausel bei HD+ damit zu tun ? Die ist nämlich kostenneutral.

    Und überhaupt: Niemand hatte dieses Angebot als Alternative zur Rückholung gepostet. Es diente dem Autor als (letztendlich falsches, denn der Preis ist ja nicht von Sky) Beispiel dafür, das Sky auch die Rückholpreise auf 29,99 senken solle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  3. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    So, bin auch Juni Kündiger. Habe bisher Komplett für 34,99 € plus Zweitkarte für 14 €. Habe als Angebot nun 36,99 € plus Zweitkarte erhalten. Hätte ich auch grundsätzlich kein Problem mit, möchte aber die große Festplatte haben, wie auch einige hier berichten .... Nun sagte man mir dass es dies nicht mehr geben würde, wäre eine kurzfristige Aktion gewesen :confused: Weiß jemand etwas genaueres bzw. hat jemand in den letzten zwei Tagen abgeschlossen und die große Festplatte erhalten ?

    Danke für die Infos!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    warte noch.. den Preis bekommst du auch noch in 14 Tagen....vielleicht gibt es ja die Platte noch für lau...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Korrekt, abwarten, abwarten, abwarten !!!
     
  6. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Wird gemacht, melde mich bezeiten wieder ! Danke ! :)
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Falls es dir entgangen ist:
    ich hatte fälschlicherweise die drei-Monats-Klausel für HD+ auf Sky bezogen!
    Und Natürlich kann der Abschluss eines Neuvertrages durchaus eine alternative zum Rückholerangebot sein!

    Im zugrunde liegenden Falle wäre das ein finanzieller Vorteil von 92 Cent monatlich, wenn man die Abschlussgebühr von 49,00 €uro berücksichtigt.

    Keine Alternative wäre dieses Angebot allerdings für Bestandskunden mit alter Zweitkarte für 14 €uro.
    Denn für diese Kunde würde die neue ZK erheblich teurer, es sei denn, sie wollten/könnten die "IP-Zweitkarte" für 9,99 €uro nutzen.

    Fazit: Rückholerangebote sind immer auch ins Verhältnis zu aktuellen und besonders günstigen Neukundenangeboten zu setzen.
    Auch wenn Du das nicht so siehst!:D
     
  8. Furian

    Furian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    So hallo erst einmal.

    Heute mal nach einigen Anrufen und Mails in letzter Zeit ans Telefon gegangen. Juni Kündiger W F SP + HD und ZK 14,00 € und 2 x Reveiver mit 320/500 GB für 29,99€ für 2 Jahre.

    Ich erklärte das ich für 24,90 € verlängern würde. Sie zahlen aber doch schon 29,90. Ich verwies auf meinen zus. gewährten Rabatt von 80 € bei der letzten Verlängerung so daß ich monatlich 24,90€ gezahlt habe und erklärte warum ich eigentlich gar kein Sky mehr haben möchte. Seine Antwort dann: Ok dann passt das Angebot heute wohl nicht----> nein........ dann einen schönen Tag noch.

    Ich habe mir vorgenommen für max 24,99 + 14 ZK zu verlängern ohne 9,90 Aktivierungsgebühr ( haben die sich ja wieder was tolles einfallen lassen ) + 2 TB FP im Austausch für am liebsten 0 Euro ( max 49 ).

    Mal sehen ob das realisierbar ist sonst ist schicht und es wird dunkel. Wie ich aber in Rosithals Liste gesehen habe sollte alles möglich sein ausser die Sache mit den 2 TB, die ist fraglich für 0 Euro.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Also die 9,90 wirst du zahlen müssen. Die 24,99 wirst du wahrscheinlich auch nicht kriegen weil es die nur gab nachdem es dunkel wurde. Dann kannst du dir allerdings die ZK für 14€ abschminken. 26,99 sind wohl realistisch wenn du die ZK für 14 behalten willst.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Nun mal langsam wir haben Juni, bester Monat zum verlängern, warte mal noch 14 Tage. 24,99 € sind sehr wohl drin. Mit den 9,90 ist klar, 2 TB für 12,90 € Versandk. ist gut möglich. Aber alles kurz vor Ende, so war es in den letzten Jahren, da ging 2 Tg. zum Ende die Post ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.