1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Bilder von Sky-Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 20. Mai 2015.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    Ich hab ein großes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Ich habe mein Sky+-Abo gekündigt und muss im September den Sky-Receiver und die externe HDD (320GB) zurückschicken.
    Kein Problem , dachte ich. Bin in den Keller und hab den Receiver aus dem Keller geholt. Jetzt fehlt mir aus unerfindlichem Gründen das Netzteil und das eSata-Kabel.
    Könnte Ihr bitte mal ein Foto des Netzteils einstellen, damit ich weiß, nach was ich suchen muss?

    Danke Euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Benötige Bilder von Sky-Hardware

    Ich hatte vergessen dazuzuschreiben, dass ich den Sky+-Receiver habe. Dass ist dann das richtige NT?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Benötige Bilder von Sky-Hardware

    Ja, im Prinzip suche ich ein Bild von den Spezifikationen des Netzteils, also des Labels auf dem, Netzteil, da ich hier so viele unterschiedliche Netzteile habe, die ich nicht mehr zuordnen kann. Im Prinzip plane ich nicht, das NT nachzukaufen, weil irgendwo hier liegt es ja, ich muss es nur finden.

    Du hast jetzt zu einem NT für den HD3000 verlinkt, @Franz_Brandwein zu einem NT für den HD1 bzw. HD2. Sind das die gleichen Netzteile, spielt also nur die Angabe 3.33A eine Rolle?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273