1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aus technischen Gründen und in Fortsetzung von
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...05-aktuelle-sky-angebote-935.html#post6884530

    - Moderation -
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Neukundenangebote

    Der Threadtitel ist auch passender.
     
  3. jaenno

    jaenno Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hallo Zusammen,
    ich würde mich gerne hier einbringen;). Ich liebäugele schon seit längerem mit einem SKY-Komplettanschluss, also inkl. Film,Sport,Bundesliga und HD (& Sky Go).
    Mir ist was kurioses passiert. Ich habe mit der Hotline telefoniert und hatte eine total nette Dame am Apparat, diese hat mir das oben genannte Komplettpaket für 34,90€ angeboten. Ich erbat mir noch etwas Bedenkzeit, da es einfach pro Monat nen Haufen Geld ist, Sie wollte mich zurückrufen. Zum Rückrufzeitpunkt konnte ich leider nicht ans Handy, Pech gehabt.., wie sich herausstellen sollte.
    Abends rief ich wieder bei der Hotline an und hatte natürlich einen ganz anderen Kundenberater. Ich erzählte ihm von dem Gespräch mit seiner Kollegin und er wurde richtig sauer, auf seien Kollegin. Das wäre eine tierische Falschaussage gewesen usw. usf. und sagte das billigste momentan wären für Alles 39,90€. Dass es jetzt teurer werden sollte überraschte mich. Mit den 34,90€ hatte ich mich gut arrangiert, aber ich weiß nicht, ob ich Lust habe 40€ dafür zu zahlen.

    Wollte einfach mal hören, was ihr dazu sagt. 40 € sind mir einfach zu viel, die 5€ Ersparnis kämen mir schon sehr gelegen.

    Vielen Dank für Eure Meinungen und eventuell auch Tipps;).

    LG
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Meinungen dazu ?
    Passiert täglich so. Wenn man den Bestpreis angeboten bekommt, zuschlagen. Und selbst das garantiert nicht, das in der AB dann alles korrekt ist.

    Sky eben......
     
  5. jaenno

    jaenno Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukundenangebote

    Dass ist doch mal deutscher Kundenservice!:p

    Habt Ihr eine andere Idee, wie man die 34,90€ realisieren könnte?
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky Neukundenangebote

    Das Telefonat müsste doch im System hinterlegt sein mit der Zusage, oder hast du noch keine Kundennummer?
    Ansonsten solange anrufen, bis Du "ihre" Stimme wiedererkennst...;)

    Als Vollzahler empfinde ich auch 39,90 EUR als guten Preis. Vielleicht kann man dir als "Ausgleich" für die ursprüngliche Zusage anders entgegenkommen und die große Festplatte zu einem günstigen Preis mitgeben, falls du einen Leihreceiver von Sky nutzen willst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2015
  7. jaenno

    jaenno Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukundenangebote

    Ach gar nichts ist da möglich, überhaupt kein entgegenkommen. Habe es schon mehrfach versucht und das Angebot gäbe es an sich gar nicht. Ich möchte SKY gerne mit Modul betreiben.
    Eine Kdnr. hatte ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky Neukundenangebote

    Saftladen, leider... Zweitkarte wurde mit 6 Monaten ohne Gebühr zugesagt, beim nächsten Telefonat hieß es, dies sei im System gar nicht buchbar, es dauerte dann wohl 5 Wochen, bis man doch zu diesen Vorgaben die Zweitkarte zuschickte.
    Was hilfreiches fällt mir auch nicht ein...
     
  9. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hier sollen Neukundenangebote rein...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Ich könnte ja mal ans Telefon gehen um zu erfahren was für Neukunden geht :D. Halbes Jahr nach Start meiner neuen SIM hat Sky offensichtlich diese nun und seit letzte Woche terrorisiert mich ein Sky Callcenter täglich mehrmals. Dachte denen geht es super und die brauchen nicht jeden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.