1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TErtl, 7. Dezember 2014.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten ABend!

    Ich habe mich lange nicht mehr mit der Materie befasst, hatte auch einige Zeit kein Sky.
    Nun hängt hier ein neuer Fernseher an der Wand und Sky ist auch wiede abonniert worden.
    Dazu ein Bluray-Recorder.

    Fernseher ist der Samsung UE48H6600.
    Recorder von Panasonic DMR-BCT740.
    Sky-Receiver ist mit der 320er-Festplatte.

    Die privaten HD-Sender sollen demnächst auch noch gebucht werden.

    Empfang über Kabel Deutschland.

    Smartcard ist eine G02, die soll mit einem entsprechenden Modul im Recorder laufen.

    Ich habe jetzt etwas gelesen und wollte vor dem Kauf sicherheitshalber nochmal fragen, ob folgende Module grundsätzlich funktionieren sollten, um Sky aufnehmen und die privaten in HD sehen und aufnehmen zu können.

    Deltacam Twin 2.0 Modul einsatzfertig progr. neue SW CI CI+ Sky V13 V14 HD plus | eBay

    CI CI+ Modul Sky HD+ Sat Kabel BW Unitymedia Kabel Deutschland V14 V13 G02 V23 | eBay

    MAXCAM TWIN V2 Ultra Modul CAM HD+ CI+ Sky V14 V13 S02 HD01 HD02 V23 G02 HD | eBay
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273