1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Weihnachtskalender 2014

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nazuile, 21. November 2014.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier geht's lang:

    http://www.sky.de/web/cms/de/christmas.jsp
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

    Wie oft wohl diesmal versucht wird einen eine Aboänderung/Erweiterung unterzujubeln, also wo es keine Möglichkeit gibt was zu gewinnen?

    Ich freue mich auch schon auf die ganzen nervigen Nachfragepostings auf Facebook, wann den endlich die Gewinner bekanntgegeben werden oder ob man bei den Gewinnern dabei ist.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

    Einfach den möglichen Tagesgewinn vorher genau ansehen und nicht gierig sofort draufklicken, dann braucht man uns hier im Thread auch nicht stundenlang die Ohren vollzuheulen :winken:
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

    Kann man den Thread-Titel bitte in "Adventskalender" ändern? ;)
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

    Hieß letztes Jahr auch Weihnachtskalender.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

    Auf der Sky-Seite steht "Der große Sky Adventskalender".
     
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

    Mal ne Frage an die Insider hier (ich habe in den letzten beiden Jahren nicht an diesem Gewinnspiel teilgenommen):

    Sollte man die tolle 2TB Platte gewinnen (zur Leihe natürlich), verursacht dann dieser "Gewinn" einen Laufzeitneustart (wäre ja schließlich Hardware für lau)?

    Und könnte man in diesem Fall die Annahme des Gewinns verweigern?
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

    wenn ich etwas nicht haben möchte, nehme ich einfach nicht daran teil.
    Also sollte die 2TB Platte als Gewinn angegeben sein, halt dich doch einfach nur von der Tastatur fern. Dann hast Du auch keinen Grund, einen Gewinn abzulehnen.
     
  9. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

    Danke, aber meine Frage ging eigentlich in eine andere Richtung.

    Im Wesentlichen geht es mir darum ob Laufzeitneustart oder nicht, die Platte an und für sich ist ja nicht schlecht.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Weihnachtskalender 2014

    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es diese Platte auch schon im letzten Jahr und zu Ostern und ja, im kleingedruckten stand was von Neustart. Im Zweifel würde ich darauf verzichten.

    Suche doch mal den Thread vom letzten Jahr heraus, da gab es bestimmt auch schon die Frage.