1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo läuft Ende November aus - Was jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martinfrost2003, 19. November 2014.

  1. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mein Sky-Komplett Abo zum 30.11.14 gekündigt.

    Natürlich möchte ich Sky auch weiterhin nutzen, und man hat mir auch bereits mehrfach eine vergünstigte Sky-Komplett-Verlängerung für 39.90€ angeboten.
    Habe bisher immer abgelehnt, da man sich nicht auf einen kostenlosen Tausch von meinen Pace TDS866NSD-Festplattenreceiver zu einen neuen 2TB HDD-Receiver einlassen wollte. Ich müsse immer 99€ zuzahlen. Hatte seinerzeit aber auch schon 99€ für den Pace gezahlt...
    Als Leihgerät müsste ich Ihn so oder so zurück senden.

    Wollte jetzt eigentlich bis Anfang Dezember warten, und bei Sky anrufen um zu Fragen wo ich den Receiver jetzt genau hinschicken soll und mal hören, ob noch ein letztes Angebot kommt...

    Ist dieser Wunsch unrealistisch, oder wird Sky sich auf einen Tausch noch einlassen.

    Man sagte mir auch, das ich später als Neukunde wenn ich jetzt nicht verlänger wieder 99€ Aktivierungsgebühr zahlen müsse.

    Auf alle Fälle wäre es mir lieb, wenn ich ab Feb. 15 wegen der Fussball Bundesliga-Rückrunde wieder Sky hätte...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Abo läuft Ende November aus - Was jetzt ?

    Naja wenn der 30.11.14 vorbei ist bist du kein Sky Kunde mehr und somi läufst du automatisch als Neukunde. Heißt Aktivierungsgebühr + 3D Zuschlag wären wieder fällt ;-)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abo läuft Ende November aus - Was jetzt ?

    Nein.
    Er wird auch nach dem 31.11. als Bestandskunde zurückgeholt. Und zahlt auch keine 99,- (gibt es sowieso nicht mehr) oder 49,- Aktivierungsgebühr.
    Nur 9,90 Rückholsondergebühr. Und 3D wenn er es will.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Abo läuft Ende November aus - Was jetzt ?

    ok, sorry, dann habe ich mich vertan
     
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Abo läuft Ende November aus - Was jetzt ?

    Ich habe auch versucht den 2TB Ende September umsonst zu bekommen, musste am Ende aber auch 99 € zahlen, niedriger bekommt man den eigentlich nicht, regulär wären es 149 €.
     
  6. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

    Ende Dezember (Quartalsende) könnte es evtl. wie Ende September den 2TB für lau geben.

    @Martinfrost2003
    By the way: Wieso machst Du hierfür ein neues Thema auf, das gehört doch hier rein: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=339748