1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht ohne Vorwarnung Service Pauschale ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von italo74, 5. November 2014.

  1. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    auf meinem aktuellen Kontoauszug musste ich heute feststellen das mir Sky eine Servicepausche von 99€ angebucht hat. Nach Recherche über meinen Kontoauszug scheint das der neue Sky Receiver zu sein, dem mir Sky freundlicherweise zugeschickt hat. da ich diesen ja nicht bestellt habe ( Kartentausch ne ) seh ich nicht ein wieso ich hier 99€ bezahlen sollte. Seitens Sky wurde nichts von 99€ gesagt. Was kann ich hier tun?? Der Receiver ist schon ne Weile bei mir zurückschicken geht wohl nicht mehr. Wie komme ich an mein Geld?? Sky selbst zwingt ja den Kunden Receiver anzunehmen, nicht ich. Bitte um Hilfe eurerseits. Danke
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bucht ohne Vorwarnung Service Pauschale ab

    Zu allererst: Sky anrufen? :)
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bucht ohne Vorwarnung Service Pauschale ab

    Anders gefragt ? Hattest Du in den letzen Monaten (1-3) ein Abo das Du gekündigt hast und nun ein neues Abgeschlossen ? :D dafür nimmt Sky 99 Euro Pauschale *g*

    Alles andere kann man anhand der Auftragsbestätigung sehen die Du erhalten hast mit den Vertragbedinungen oder ein Screenshot vom Kundenportal unter Rechnugen.......
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bucht ohne Vorwarnung Service Pauschale ab


    Frage mal freundlich bei Sky nach (per Email), ob es sich um einen Bearbeitungsfehler handelt, da im Rahmen der Technikumstellung immer von kostenlosen Leihgeräten gesprochen wurde und Du nichts kostenpflichtiges bestellt hast.
     
  5. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bucht ohne Vorwarnung Service Pauschale ab

    Ende August habe ich mein gekündigtes Abo verlängert. Hier hatte ich gefragt wegen Gebühren, ausser 9,90€ Aktivierungesgebühren kein Wort am Telefon von sonstigen Kosten. Die 9,90€ gingen dann auch noch ab, jetzt Mitte Oktober plötzlich die 99€ Servicepauschale. Bei Sky versuche ich schon seit 2h kein Durchkommen.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky bucht ohne Vorwarnung Service Pauschale ab

    Du wirst doch eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Da steht doch alles drin.
     
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bucht ohne Vorwarnung Service Pauschale ab


    Tu Dir selber einen Gefallen und mache das alles schriftlich und bestehe auch auf schriftlicher Antwort. Die AB zu prüfen halte ich im Vorfeld auch noch für sehr wichtig.
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bucht ohne Vorwarnung Service Pauschale ab

    War das Abo schon inaktiv also nicht mehr Aktiv zu der Zeit der "Verländgerung" ?? Wenn ja sind die 99 Euro laut Servicepauschale richtig siehe Preisliste bei Sky :winken:

    Alles andere wie schon geschrieben siehst Du im Kundenportal oder auf der Auftragsbestätigung die Du per Post erhalten hast !

    Bei Sky nicht durchkommen höre ich persönlich zum ersten mal...........
     
  9. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bucht ohne Vorwarnung Service Pauschale ab


    Haben vielleicht heute viele S02 dunkel geschaltet... ;-)
     
  10. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bucht ohne Vorwarnung Service Pauschale ab

    das sky abo war gekündigt, lief aber noch normal war also noch nicht inaktiv.

    Mir fiel gerade auf, daß komischerweise nicht bei dem verlängerten Abo die Service Pauschale berechnet wurde, sondern bei meinem Zweitabo das aber schon seit nem Jahr läuft und das noch bis Juli 15 läuft. Hier wurde nur der Receiver und ne neue Karte geschickt sonst nichts. Komisch...........