1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anytime bei Unicabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von malaak, 23. Oktober 2014.

  1. malaak

    malaak Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin vor paar Monaten umgezogen und in d. neuen Wohnung habe ich Sat-Empfang über Unicabel. ich habe Sky+Receiver und hat alles geklappt ausser Anytime .
    Was soll ich machen , damit ANYTIME wieder funktionert?

    Danke
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anytime bei Unicabel

    Was hattest du denn vorher für einen Empfang ? Receiver neu ?
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anytime bei Unicabel

    Erstens dauert es ein paar Tage und zweitens nachts den Receiver auf jeden Fall in den Standby, da vielleicht nur ein Tuner bedient wird.
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Anytime bei Unicabel

    "Klappt nicht" hilft nicht weiter. Sind gar keine Inhalte mehr vorhanden oder wird geladen und Du kannst sie nicht abspielen? Kannst Du generell und speziell auf Sky-Sendern aufnehmen?
    Technisch:
    Unicable oder Sat-CR und von welchem Hersteller?
    Wieviele User kannst Du nutzen?
    Betreibst Du an dem Anschluss weitere Receiver?
     
  5. malaak

    malaak Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anytime bei Unicabel

    Ich kann problemlos auch sky sender aufnehmen umd abspielen . Ich weiss nicht von welchem Hersteller ist d. Unicable , aber es ist für 4 user und ich habe 2 SkyReceiver.
    Ach und die Selcet Sender sind auch weg .
     
  6. malaak

    malaak Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anytime bei Unicabel

    Das ist jetzt über 3 Monate her
     
  7. malaak

    malaak Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anytime bei Unicabel

    Ich hatte vorher normalen Sat-Empfang
     
  8. malaak

    malaak Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anytime bei Unicabel

    Ich kann problemlos auch sky sender aufnehmen umd abspielen . Ich weiss nicht von welchem Hersteller ist d. Unicable , aber es ist für 4 user und ich habe 2 SkyReceiver.
    Ach und die Selcet Sender sind auch weg .
     
  9. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anytime bei Unicabel

    Ich gehe davon aus, dass Du die falschen Frequenzen eingestellt hast oder die gleichen in beiden Sky Receivern. Schau einfach auf dem LNB nach bzw. der Anleitung, welche Frequenzen die richtigen sind. Selbst wenn man zwei Aufnahmen auf unterschiedlichen Quadranten machen kann, ist dies keine Garantie das Anytime auch funktioniert. Anytime scheint da empfindlicher zu sein. Außerdem sind auch die fehlenden Sender ein Indiz für eine leicht falsche Konfiguration.

    Bitte bedenken: Nach der Änderung der SatCR Frequenzen muss ein kompletter Sendersuchlauf zum Speicher der Änderung durchführt werden.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Anytime bei Unicabel

    Ist es Unicable oder ein statisches Einkabelsystem?