1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie funktioniert Sky Snap?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ergo-hh, 2. Oktober 2014.

  1. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bekomme Snap nicht zum Laufen. Seit meiner Abo Verlängerung am 30.9.2014 habe ich 6 Monate Snap kostenlos dabei.

    - Ich habe von Sky die Mail erhalten "wir freuen uns, Sie bei Snap begrüßen zu dürfen.", Auf den enthaltenen Link zum Aktivieren von Snap habe ich geklickt.
    - Ich habe die APP Snap auf meinen iPhone 5S (IOS 8) installiert.
    - Wenn ich snap am iPhone aufrufe und einen Film anklicke kommt die Meldung "dieser Service steht Ihnen leider nicht zur Verfügung (Fehler 608)"
    - daraufhin habe ich am PC über Firefox Snap by Sky - Die Online-Videothek von Sky aufgerufen.Dort habe ich mich mit meinen Daten angemeldet, hat auch geklappt.
    - Wenn ich dort über 'Einstellungen' den 'Geräte Manager' anwähle zeigt er mir als registriertes Gerät nur mein iPhone an.
    - Der 'Systemcheck sagt 'Ihr System kann Videoinhalte bei Snap wiedergeben'

    Wie registriere ich den PC?
    Wenn ich einen beliebigen Film anklicke - egal welchen - kommt immer die Meldung 'In Ihrem Abonnement nicht enthalten'.

    Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen?

    Gruß ergo-hh
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie funktioniert Sky Snap?

    Die Freischaltung bei Snap kann gerne mal 2-3 Tage dauern. Ansonsten probiere doch mal einen anderen Browser. Firefox und Sky Go/Snap vertragen sich bei mir auch nicht, Chrome / Safari funktionieren dagegen einwandfrei.
     
  3. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie funktioniert Sky Snap?

    Vielen Dank für die Antwort, ich werde es denn mal mit dem Internet Explorer versuchen.

    Aber auf meinem iPhone müsste es doch eigentlich klappen :confused:

    Wird im Sky Kundencenter eigentlich Snap mit erwähnt? Bei mir steht dort nämlich nichts von 'Snap' .

    Gruß ergo-hh
     
  4. dabubu

    dabubu Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie funktioniert Sky Snap?

    Benutze nur Firefox -> Sky Go & Snap funktionieren ohne Probleme.

    Interessant...wie äußern sich die Probleme bei dir?
     
  5. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie funktioniert Sky Snap?

    Die Probleme habe ich in meinen 1. Beitrag hier gepostet.

    Es bleiben folgende Fragen:

    • wie registriere ich meinen PC für Snap?
    • wird im Sky Kundencenter auch Snap mit angezeigt (bei mir stet dort nichts von 'Snap')?


    Sky Go funktioniert auf meinem iPhone und über Firefox auf dem PC. Auch über Sky Go hat man ja die Möglichkeit, Snap aufzurufen. Sowohl auf dem iPhone als auch in Firefox auf dem PC erscheint dann die Meldung "Sie benötigen ein Snap Abonnement" :wüt:


    Ich werde wohl mal bei Sky anrufen.


    Gruß ergo-hh
     
  6. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie funktioniert Sky Snap?

    Snap wird im KC ganz unten, bei meine Daten, angezeigt.
     
  7. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie funktioniert Sky Snap?

    Bei mir steht dort nichts von Snap :(. In den letzten Zeile stehen:
    Vertragsdatum: 1.10.2014
    und der Button
    'Abo erweitern'

    Ich werde mal bei Sky anrufen.

    Gruß ergo-hh

    btw: wie füge ich ein Bild ein? Geht das nur über eine URL?
     
  8. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie funktioniert Sky Snap?

    was ist eigentlich der Unterschied zu dem abo, wenn ich doch bei snap alle Filme für 4 Euro sehen kann?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie funktioniert Sky Snap?

    Was ist der Unterschied zwischen dem WM Endspiel live und der Aufzeichnung drei Monate später ?

    Im Ernst, Snap ist sozusagen die (große) Grabbelkiste der älteren Serein und Filme. Da ist schon Skygo wichtiger um was aktuelles aus dem Progrmm zu sehen.
    Mit dem Inhalt des Liveprogrammes sind aber beide nicht zu vergleichen.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie funktioniert Sky Snap?

    Kann ich Snap nach Registrierung sofort benutzen?