1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersortierung nur über Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AC Boy, 24. September 2014.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte an meinem Skyreceiver (der Aktuelle) die Sender neu sortieren. Die SD gegen die HD Sender.

    Jedoch bekomm ich nen Affen mit der umständlichen Menüführung. Entweder lösch ich ausversehen nen Sender oder aber ich ich hab ne Lücke bei den Zahlen.

    Gibts da keinen einfacheren Weg?:confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sendersortierung nur über Favoriten?

    Nein.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sendersortierung nur über Favoriten?

    bezüglich der lücke wenn du an der stelle nen sender 1zu1 austauschst gehts zb du has auf platz 35 rtl SD löschst den und fügst aus der linken liste rtl HD ein landet der auchgleich wieder auf platz 35. sofern alle nummern durchgehend belegt sind, erst dann werden neue sender am unteren ende der liste hinzugefügt, kurz gesagt es werden die zahlenlücken gestopft dann gehtd ruchnummeriert weiter...und wenn schon angehängte sender frisch einsortieren willst, da ist leider die arbeit sich von unten nach oben durchzuarbeiten da sonst alle vorherigen sender nen platz verutschen
     
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sendersortierung nur über Favoriten?

    Ironie: das ist SKYs zukunftssichere und zukunftsweisende Technik. Totaler Schrott. :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014