1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Retoure-Schein bei Festplattenzusendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premierholly, 4. September 2014.

  1. Premierholly

    Premierholly Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen !
    Habe letzte Woche mein Sky-Paket erweitert und HD+ mit dazubekommen (aktuelles Angebot auch für Laufzeitkunden).
    Hatte schon seit letztem Jahr den HD+-fähigen Receiver, hab nun nur noch die Festplatte zugeschickt bekommen.
    In dem Karton der Festplatte befindet sich meine neue Vertragsbestätigung, aber auch ein "Lieferschein der Hardware" mit den Worten :"schicken wir ihnen im Austausch, btte senden sie die ausgetauchte Hardware innerhalb der nächsten Tage zurück". Ebenso dabei ist ein Retoureschein für die Hardware vorhanden.

    Die Frage ist: Was soll ich zurückschicken, wenn bei mir ja nichts ausgetaucht wurde ? Ich habe ja nichts was ich zurücksenden könnte :confused:
    Ist das ein allgemeines Anschreiben was jeder bekommt ? Schon jemand der diese Erfahrung gemacht hat ?

    Gruß,
    PremierHolly
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Retoure-Schein bei Festplattenzusendung

    Standardschreiben, was jeder Sendung beigelegt wird.

    Und was willst Du zurückschicken, wenn nichts zurück zuschicken ist?

    PS.: Du meinst Sky+?
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Retoure-Schein bei Festplattenzusendung

    nichts machen.
    ;)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Retoure-Schein bei Festplattenzusendung

    Also das, was Jeder am Besten kann:D