1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Pack dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coco-blink182, 25. August 2014.

  1. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nabend,

    irgendwie will Sky mich wieder ärgern. Alle Sender laufen wunderbar, nur alle Sky Sport HD Sender sind verschlüsselt, obwohl ich es im Abo habe.

    Hotline meinte nur, Freischaltesignal ist gesendet und wenns net mehr geht muss ich die Nagrakarte gegen ne neue NDS Karte tauschen ... :wüt::wüt:

    jemand Abhilfe??
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD Pack dunkel

    Ich tippe du verwendest einen nicht zertifizierten Receiver ;)

    Schalte auf Sky Krimi und lasse dir Online ein neues Freischaltsignal schicken, nach spätestens einer halben Stunde (Sky Krimi an lassen!) laufen auch wieder alle Sender.
     
  3. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Pack dunkel

    ok, werde ich mal testen. :)

    Hab n Technisat Digicorder HDS2+ ja :eek:
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport HD Pack dunkel

    Oder Du hast ein 2-jähriges Abo abgeschlossen, bei welchem nur im ersten Jahr die HD-Sender inkludiert waren. (Eigentlich müsste bei einer großen Menge das HD-Jahr nun vorüber sein, wundert mich eh, dass es hier bisher kaum "Beschwerden" gab.)
     
  5. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Pack dunkel

    Nein, ich habe das komplett Abo + HD schon seit längerem ;)

    Is halt ab und zu das Problem da ich keinen sky zertifizierten Receiver habe.

    Aber mit Krimi hats nun geklappt ... danke
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Pack dunkel

    Es gab hier im Forum ja schon den einen oder anderen Fall, dass Sky die Programme auf der S02 einfach abgestellt hat.

    Wir wollen denen ja nichts böses unterstellen (;)), aber vielleicht ist dies ja auch ein erster Versuch, dich für eine V14 "umzustimmen". ;)
     
  7. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Pack dunkel


    hatte ich auch erst gedacht. Ich hatte das ja schon das ein oder andere Mal, aber das nur auf einmal alles was Sport und HD betrifft dunkel blieb hatte ich noch nicht. Irgendwann wird mir leider eh nichts anderes übrig bleiben wenn Nagra dann komplett "eingezogen" wird. Aber solange möchte ich schon noch uneingeschränkt gucken können :winken:

    Aber die Tussi an der Technik-Hotline war eh geil: "mehr als das Signal rausschicken können wir nicht machen" ... "liegt daran das sie keinen Receiver von uns haben"
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sport HD Pack dunkel

    Die Technikhotline kann die Smartcard reseten. Das Freischaltsignal raus schicken kannst Du auch über Dein Sky Konto selbst.
     
  9. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    AW: Sky Sport HD Pack dunkel

    Habe das schon des öfteren gelesen.
    Würde mir vielleicht jemand verraten warum man dafür auf Sky Krimi schalten muss?
    Warum geht es nicht mit anderen Sendern? Oder muss es ein SD Sender sein?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Pack dunkel

    Es geht inzwischen auch auf fast allen andere Skysendern. Sky Krimi war früher mal der Sender der fast als einziger geeignet war. Hat sich so eingebürgert, auch bei den CCA.