1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DIS 2221 Bild friert ein.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MSC Racer, 22. Juli 2014.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo. Ich nutze für meine sky Zweitkarte den Phillips DIS 2221 Sat Receiver. Das Teil ist ca. 8 Jahre alt, lief aber eigentlich bisher Problemlos. Hab auch immer alle Updates gemacht.
    Seit letzter Woche friert mir aber ständig das Bild ein.
    Wenn man den Netzstecker zieht, und wieder einschaltet, dauert es vllt 10 Minuten bis das selbe Problem wieder auftritt.
    Hat jemand auch das selbe Problem?
    Der selbe würde bei ebay so 20 Euro kosten. Die frage ist jetzt nur ob das ein Problem von Seiten von sky ist und dann bei einem Ersatzgerät wieder auftauchen würde?
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Phillips DIS 2221 Bild friert ein.

    Glückwunsch das der so lange gehalten hat. Ich hatte den auch mal bekommen, der war bereits nach einem Jahr "breit"


    Dein Problem hatte ich auch mit meiner Schrottkiste - wie gesagt der ist seit Jahren verschrottet.


    Willst du wirklich noch einen SD Receiver?


    Schau doch mal nach dem Humax PR HD 1000 für Sat - kostet nicht so viel mehr und hat das selbe Verschlüsselungssystem.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phillips DIS 2221 Bild friert ein.

    Größere Investitionen sollte man ohnehin im Rahmen der Pairing-Gefahr erstmal hintenanstellen.
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Phillips DIS 2221 Bild friert ein.

    Deswegen habe ich ja auch nur den alten Humax genannt.