1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Account gelöscht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Larsel93, 20. Juni 2014.

  1. Larsel93

    Larsel93 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky, HD Reciever Pace
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich gebe zu ein gewiss komischer Thread Name, doch seit heute Morgen empfange ich plötzlich keinen einzigen Sky Sender mehr und will mich auf der sky.de Seite mit meinen Daten einloggen, kommt plötzlich, obwohl dies schon 100x Mal klappte, die Anzeige, dass die Kundennummer nicht gefunden kann ?

    Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme. Was kann dies sein ?

    Meinen Vertrag habe ich zwar im Mai gekündigt, er läuft jedoch erst zum 31.7.14 also in über 5 Wochen aus.

    :confused:

    Gruß
    Lars
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Account gelöscht ?

    [​IMG]
     
  3. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Sky Account gelöscht ?

    Hotline anrufen
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky Account gelöscht ?

    Ruf mal wieder an!
    01806 11 00 00