1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertragsverlängerung mit S02-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 26. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, mein Abonnment mit Sky um ein Jahr zu verlängern. Im Moment nutze ich eine S02-Karte in meiner Dreambox. Kann ich diese weiternutzen oder wird diese getauscht? Wenn ich eine neue Karte bekomme wird diese "verheiratet" mit einem Sky-Receiver, so dass ich sie also nicht mehr in der Dreambox nutzen könnte?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky Vertragsverlängerung mit S02-Karte

    Wundere Dich nicht, wenn Du keine Antworten bekommt.
    Einfach mal in der Suche die Worte "Sky" und "pairing" eingeben ...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Vertragsverlängerung mit S02-Karte

    1) wird getauscht, Frage ist wann. Kann bis Mitte 2015 dauern, kann nächste Woche sein. Ich (!) vermute das es ca. 1,5 Monate nach deiner Verlängerung passiert.

    2) ja. Das ist der technische Stand heute.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Vertragsverlängerung mit S02-Karte

    Sorry Leute, wir haben schon zwei Pairingthemen.
    Ich betrachte es als selbstverständlich sich vorher zu informieren ob nicht so ein Thema schon existiert bevor ich ein Neues eröffne.


    - Moderation -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.